tablet für Mama bis 100 Euro gesucht

Servus, suche für meine mama ein tablet im Rahmen bis 100 Euro. Muss nicht viel können. Bissi internet und Youtube im wlan. Wer was empfehlen kann als raus damit

6 Kommentare

Das Lenovo bei NBB gesehen?

Denke Auflösung sollte deine Mutter nicht stören.

mydealz.de/dea…184

7" Zoll könnte je danach Alter der Mama auch ein bisschen fummelig oder klein sein.

Verfasser

Momentan ist sie immer mit dem s5 online. Lesen ist auch noch drin hsha

Wenn 7zoll nich zu klein ist , das Fire Tab als whd. Kostet knapp unter 40€.

Oder bei NBB mal die bware prüfen.

Verfasser

Fire Tab hab ich auch schon überlegt. Das 7" kostet grade 44 Euro. Ist das Ding was? Geht wirklich nur um Bissi surfen und Youtube. Keine Spiele ect

Klar, dass meistert das Amz Tablet. Aber die Auflösung ist nicht so der Kracher beim Lesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Soundsystem 5.1. gesucht bis 500€22
    2. Danke euch2830
    3. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative11
    4. Tausche GoW3 & GoW: Judgement34

    Weitere Diskussionen