Tablet für Netflix-Download

8
eingestellt am 25. Okt 2017Bearbeitet von:"unknown286"
Hey Leute,

Ich suche ein einfaches 10 Zoll Tablet, mit folgenden Einschränkungen

Full-HD-Display
Speicherkarten-Slot
Unterstützung der Netflix-Downloadfkt
< 200 EUR (auch B-Ware mgl)
Wlan ausreichend

Das Tablet wird nicht zum Arbeiten genutzt sondern soll einzig einen Full-HD-Film der Speicherkarte bzw. von Netflix ruckelfrei wiedergeben.

Habt ihr da Empfehlungen?

PS, neulich wurde mal ein Medion-Tab für 100 EUR hier gepostet, welches eigentlich alle von netflix vorgegebenen Spezifikationen für die download-Fkt. erfüllt hat. Aber als ich es hier hatte musste ich feststellen, dass über das Tab nicht einmal die netflix-app im Playstore angezeigt wird, geschweige denn die Downloadfkt. in der apk gefunzt hat.

Besten Dank schonmal vorab für Hinweise und Empfehlungen.
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteGesuche
8 Kommentare
Galaxy Tab A 10.1
LordLord25. Okt 2017

Unterstützt Netflix nicht in HD:https://help.netflix.com/de/node/23939

Danke für die Seite. Leider wissen selbst die im Support von Netflix nicht wirklich, welches Tab die Downloadfkt unterstützt und gleichzeitig das Ansehen in fhd ermöglicht 🙈🤦
Vielleicht geht es mit dem Vodafon Prime Tab 7 (das hat auch einen Simkarten Slot). Da es von Vodafon kommt und die ja auch IP Fernsehen anbieten bzw. Zugangsanbieter sind ... ?

Gebraucht wie neu zwischen 90 bis 110 Euro zu bekommen.
Funktioniert das nicht bei den Fire Tablets?
oldman126. Okt 2017

Funktioniert das nicht bei den Fire Tablets?

Leider kein fhd, sondern nur HD 😔
Fatzi27. Okt 2017

Leider kein fhd, sondern nur HD 😔


Ich habe ein Fire 10 HD Tablet.
Brilliantes 10,1 Zoll-/1080p-HD-Display
oldman127. Okt 2017

Ich habe ein Fire 10 HD Tablet. Brilliantes 10,1 Zoll-/1080p-HD-Display

Oh stimmt, danke dafür.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler