Tablet gesucht

Hallo Community,

ich suche zur Zeit ein Tablet für folgenden Anwendungsbereich:
Surfen, Pdf`s lesen und Netflix, youtube gucken.
Games werden nicht gezockt.
FHD ist mir wichtig und einiger maßen flott sollte es sein, nicht ultra lange wartezeiten oder motz Ruckler.
Sonst bin ich suizidgefährdet
Zwischen 8 und 10 zoll darf es haben. Nach möglichkeit 10zoll aber 8 geht auch noch so je nach Kosten.
Gerne auch ein China tab.
Budget bis sagen wir mal 170Euro.
Dualboot wäre auch ganz fein.

Ich lese oft vom Chuwi Hi8 oder von dem Teclast X98 Air III.
Bin da aber offen.

Ich bedanke mich schon einmal bei euch für die Lebensberatung.

5 Kommentare

bash incoming in 1,2,3.....

Stand bis gestern vor dem selben Problem - bis ich gesehen habe dass **** im EU Warenhaus das Chuwi Hi8 für ~88€ anbietet. Versand erfahrungsgemäß ca. 3 Tage und kein Zoll. Das Gerät selbst ist für den Preis so ziemlich das beste was du kriegen kannst (FHD IPS, Dual Boot, gutes Design (dünn), sauberes Android...). Lediglich die Akkulaufzeit ist dürftig, aber zu dem Preis und dem Gebotenem darf man auch mal Abstriche machen.

Edit: Kommando zurück, bei **** mittlerweile vergriffen.

Ah verdammt

Prüf erstmal wo netflix hd gucken funktioniert. Amazon video sperrt das zb pauschal für alle Androids. Die durfen es nur in SD anzeigen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches China Android Autoradio33
    2. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1221
    3. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series47
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…57

    Weitere Diskussionen