Abgelaufen

Tablet gesucht, bestmögliche Angebote direkt beim Provider

eingestellt am 20. Dez 2014
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein Macbook zu verkaufen und mir ein Tablet anzuschaffen.
Ich bin Bestandskunde bei Vodafone und bei der Telekom, beides Mobilfunkverträge (32,49 bzw 39,99 im Monat)

Gibt es jemanden, der vor kurzer Zeit einen Vertrag direkt bei der Telekom oder Vodafone abgeschlossen hat und kann mir seinen monatlichen Preis und die Zuzahlung nennen, damit ich einen Anhaltspunkt habe? (Normalerweise können die Provider direkt ja noch etwas bessere Angebote machen, als die ganzen bekannten Händler wenn man hartnäckig genug ist)

Es sollte ein gutes Tablet sein, Richtung iPad Air oder High End Android Modelle (keine Samsung 130 Euro Tablets)

Danke und schönen Abend noch!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Die Telekom Shops haben momentan gute Angebote fürs iPad. Ein Tablet ersätzt keinen pc vollwertig, bedenke dies...

Verfasser

hirschi87

Die Telekom Shops haben momentan gute Angebote fürs iPad. Ein Tablet ersätzt keinen pc vollwertig, bedenke dies...


Habe noch einen PC in meinem Zimmer stehen

hirschi87

. Ein Tablet ersätzt keinen pc vollwertig, bedenke dies...



Windows Tablets schon

hirschi87

. Ein Tablet ersätzt keinen pc vollwertig, bedenke dies...


Aber auch nur wenn man kein RT kauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?1212
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!64202
    3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg168581
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1923

    Weitere Diskussionen