Gepostet 9 Mai 2023

Tablet Halterung für Flugzeugsitze

Heyho, Leute...
Hab bald mal einen etwas längeren Flug vor mir und würde gern mein Tablet als Video-Player nutzen...
Samsung Tab S6, 10"... gibts ne coole Halterung, bei der man zum Beispiel das herunterklappbare Tablett im oben eingerasteten Zustand nutzen kann, um sein Tablet da dran zu befestigen?
Wäre ja total leicht aus Metallstreifen zu bauen, aber ob ich die mit rein nehmen darf?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bliblablub's Profilbild
    Autor*in
    amazon.de/uni…KS/
    Vielleicht Erfahrungen mit sowas?
  2. HauptiBaupti's Profilbild
    Ich fliege sehr viel aber sowas hab ich noch nie vermisst. Hast du keine Hülle, die man als Ständer klappen kann?
    bliblablub's Profilbild
    Autor*in
    Aber das würde ja nur mit Tablett unten funktionieren und somit die Bewegung einschränken... hätte es schon gern befestigt, wenn das Tablett oben ist.
  3. elmotius's Profilbild
    Womit fliegst du denn? Bei der LH kann man bei manchen Flügen das Tablet auf den integrierten Monitor spiegeln
    bliblablub's Profilbild
    Autor*in
    Ethiopian Airlines.
    Bin damit noch nie geflogen... aber 13h, das wäre mir schon was wert :-P
  4. quak1's Profilbild
    Ein wenig blöd ist, dass verschiedene Flugzeuge verschiedene Arten/Ausführungen von der herunterklappbaren Tabletts haben. Daher wird nicht jede Halterun bei jedem Flugzeug halte bzw für dieses geeignet sein. Wenn der Vorderpassagier Sinn Rückenlehne nach hinten fährt, könnte sich zudem der Winkel ändern. (bearbeitet)
's Profilbild