ABGELAUFEN

Tablet im Auto ala Nexus 7 etc.

Da mein Pioneer ACH 6300BT kein Audiostreaming und Navigation an Board hat,Suche ich etwas in Richtung 7-9“ Tablet.
Das Tab wird in der Mittelkonsole per Halterung fixiert.

Hat so was hier schon mal jemand gemacht?
Für das Nexus 7(2013) gibt es ja schon eine CustomRom mit einer auf die Bedienung im Auto optimierten Oberfläche und Auto On(zündung an ) und Sleep (zündung aus)Funktion die gut funktionieren soll.

Gruß
Aliante

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Internet würde es per Hotspot Funktion vom Handy bekommen.

Auf jeden Fall sollte das Tablet herausnehmbar sein, sonst wird das Auto immer wieder aufgebrochen. Ist einem Freund schon 2x passiert, als er sein Tablet im Auto vergaß.

SirBothm

Auf jeden Fall sollte das Tablet herausnehmbar sein, sonst wird das Auto immer wieder aufgebrochen. Ist einem Freund schon 2x passiert, als er sein Tablet im Auto vergaß.



Dann würde ich das Nexus 7 2012 nehmen, das will keiner mehr klauen

SirBothm

Auf jeden Fall sollte das Tablet herausnehmbar sein, sonst wird das Auto immer wieder aufgebrochen. Ist einem Freund schon 2x passiert, als er sein Tablet im Auto vergaß.



Die Diebe würden sogar das schrottigste China-Tablet klauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen