Tablet mit Bluetooth und USB-Host-Funktion

1 Kommentar
eingestellt am 2. Mai 2013
Hey

ich suche zur Zeit ein Tablet bis 400 Euro und stelle fest, das meine Anforderungen relativ hoch zu sein scheinen.

Dabei suche ich eigentlich "nur" eins mit möglichst 10 Zoll, Bluetooth und einer USB-Schnittstelle mit Host-Funktion, also zum Anschluss von externen Festplatten o. Ä.

Hat da jemand einen myDealz-Geheimtipp für mich?

Danke und Gruß!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Uhm, was davon kann das Nexus 10 nicht? Oder das Krümelteil, das letzten hier als Deal mit Normalpreis drin war - Pipo M9. Musst bei beiden Abstriche machen, aber nicht bei deinen Wünschen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes45
    2. Xbox one x zu realese kaufen oder nicht?33
    3. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?66
    4. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1623

    Weitere Diskussionen