Tablet mit Eingabestift-Unterstützung

3
eingestellt am 22. Apr
weiß jemand ein Tablet unter 200€, bei dem das Schreiben mit einem Eingabestift unterstützt wird? Vielen Dank für eure Antwort schon einmal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Wir nutzen ein firetab und folgenden Stift B081JS5J5F bei amazon.
Huawei M5 lite
Schließe mich an: Huawei M5 lite. Habe es mir selbst nach einer Empfehlung hier gekauft und bin positiv überrascht:

Übertragung des Stifts ist einwandfrei, Akkulaufzeit richtig gut (14h bei aktivster Nutzung inkl. Streaming usw., im reinen Lesemodus mehrere Tage) und falls es dann irgendwann mangels Updates oder ausreichend Arbeitsspeicher nur noch als Fernbedienung z.B. für Smarthome taugt, ist das bei den geringen Anschaffungskosten wirklich zu verschmerzen.

Achtung bei den Modellbezeichnungen: M5 lite und M5 pro unterstützen den Stift, das "normale" M5 nicht.

edit: Der Stift hat keinen fest verbauten Akku und braucht Batterien. In der Preisklasse (habe für Tablet und Stylus zusammen keine 200€ bezahlt) aber zu verschmerzen.
Bearbeitet von: "k_anna" 22. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler