Gruppen

    Tablet mit Stift mit Telefonfunktion oder Smartphone mit Stift

    Hi Zusammen,

    ich brauche ein neues Smartphone/Tablet um mit Kunden zu kommunizieren

    Anforderungen:
    -95% der Kommunikation läuft über Whatsapp Web. Somit muss das Gerät nicht sehr mobil sein. Es sollte auch mal einen Anruf annehmen können, auch wenn das nur alle Woche mal vorkommt.
    -Ein Stift wäre sehr von Vorteil, weil ich ab und an Skizzen anfertigen und verschicken muss
    -Akku, egal. Größe egal. Es liegt sowieso so gut wie immer auf dem Schreibtisch und wird nur in den seltensten Fällen in die Hand genommen.
    - Wichtig ist mir, dass es zuverlässig ist. Abstürze sollten so gut wie möglich ausgeschlossen werden.

    Bisher erfüllt das ein Blackberry Q10 perfekt, da es über Blend super mit dem PC verbunden ist. Da BB aber den Whatsapp support einstellt, komme ich nicht an einer Neuanschaffung vorbei. Schade eigentlich

    Wäre über Tipps dankbar. Ich finde, dass ein Note 4 oder Note 10 irgendwie too much sind, da es sowieso fast nur rumliegt.

    Grüße CSF

    6 Kommentare

    mydealz.de/dea…=75

    Vll gibt dir hier einer was ab.. Bin aber nicht so sicher ob das für deine Anforderungen genügt. Finde das Teil Top.Aber wenn du skizzen machst... Sind dann nicht 4 Zoll etwas klein?

    Da BB aber den Whatsapp support einstellt


    Du meinst WhatsApp stellt den BB Support ein 9048374-1QZaW
    Kannst ja schauen, was ein Note 4 Ende 2016 kostet.

    Sonst evtl Note 1 oder 2

    Maarsi

    http://www.mydealz.de/deals/huawei-mediapad-x2-auch-honor-x2-147-07-dx-com-16gb-intern-3gb-ram-7-zoll-fhd-dualsim-671422?page=75#post9048064 Vll gibt dir hier einer was ab.. Bin aber nicht so sicher ob das für deine Anforderungen genügt. Finde das Teil Top.Aber wenn du skizzen machst... Sind dann nicht 4 Zoll etwas klein?




    Wie kommst du auf 4 Zoll???

    Imadog

    Wie kommst du auf 4 Zoll???



    Das Blackberry q10 hat nichtmal 4 zoll :P Deswegen.. Aber ich denke er hat wohl über PC gezeichnet Da weiß ich hal nicht ob da ein kapazitiver bildschirm reicht.

    Verfasser

    Ne, da hab ich noch nicht gezeichnet. Es hat sich aber herauskristallisiert, dass das ein sehr sinnvolles feature für mich wäre

    CSF

    Ne, da hab ich noch nicht gezeichnet. Es hat sich aber herauskristallisiert, dass das ein sehr sinnvolles feature für mich wäre



    Ich weiß nicht wie detailliert deine Zeichnungen sein sollen, wenns aber genau sein muss taugen hier kapazitive bildschirme nicht,
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3532481
      2. Lebenshilfe: Netflix und Amazon Prime im Ausland?812
      3. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?810
      4. Vodafone Freaky Monday88

      Weitere Diskussionen