Tablet mit Windows 10

1
eingestellt am 30. AprBearbeitet von:"J._T."
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen tablet welches als OS Windows 10 ausführen muss und mindestens einen USB Anschluss haben soll. Es soll nur eine Anwendung verarbeiten und eine externe USB Kamera ansteuern. Es soll in eine Halterung gesteckt werden können und möglichst nicht viel kosten da es wirklich nur diese Anwendung steuern soll. Hat wer eine Idee?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Das Pipo W2Pro gibt es in den üblichen China-Shops schon für unter 100€ (ggf. kommen Einfuhrabgaben hinzu).

Dazu brauchst du noch einen USB-OTG-Adapter (falls die Kamera im Netzbetrieb genutzt werden soll, einen OTG-Adapter, der das gleichzeitige Aufladen unterstützt).

Ansonsten kosten Windows-Tablets (z.B. von Trekstor oder Odys) 50-100€ bei ebay je nach Alter und Zustand. Achte auf mindestens 2 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher, sonst macht aktuelles Windows keine Freude.
Bearbeitet von: "chithanh" 30. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen