Tablet PC

4
eingestellt am 3. Dez 2010
Hallo zusammen

Ich habe leider die letzten Tablet Aktionen aus China verpasst.

Gibt es denn aktuell noch etwas empfehlenswertes bis ca. 120€?
Etwas das auch real benutzbar ist?

Lieben Dank,

Matthias

4 Kommentare

Also ansich ist da ja n Wiederspruch in sich. Benutzbar und China Wobei wenn du aus China bestellst auch schnell noch mal 19% beim Zoll draufkommen.

Sonst vielleicht mal da gucken:
pearl.de/ff/….14

ThinkSmart

Also ansich ist da ja n Wiederspruch in sich. Benutzbar und China



Wieso? Fast jeder Tablet PC kommt aus China und die Teile sind sicher nicht schlecht, wenn man genügend Geld dafür ausgeben möchte.

läuft gerade wieder eine Chinaaktion, aber nicht s billiges dabei,
hukd.mydealz.de/dea…827

Ist in deiner Kalkulation Zoll etc schon drin?

Ansonsten, dafst du dich gerne durch die von mir gesammelten Chinashops durchklicken
hukd.mydealz.de/dea…321

P.s. Ich habe eines der X5a Tablets ergattert und bin damit relativ zufrieden, ist aber Meilen vom Original entfehrnt

Ich könnte dir ein fast neues Smartbook Surfer für 120 Euro + Versand anbieten. Interesse?
Dann kannst du dich per ICQ melden: 316977709

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text