Gruppen

    Tablet Vorschlag

    Hallo Leute,
    Könnt ihr mir ein Tablet vorschlagen, dass natürlich von den Spezifikationen sehr gut ist und einen 10 Zoll hat? Falls man mich überzeugt, könnten es auch weniger Zoll sein, danke für eure Hilfe

    Was denkt ihr über die Chuwi H10 Plus oder Pro Geräte, die haben an sich sehr gute Bewertungen drinne.

    Edit: bis zu 150 Euro

    9 Kommentare

    Verfasser

    Der ist untergegangen - also nein?

    es wäre sinnvoll zu erwähnen welches betriebssystem, Speicher, ram, cpu mind benötigt wird.

    ohne diese infos würde ich empfehlen, auf cashback von Samsung zu warten und dir dann das galaxy tab a 10zoll holen. hab das für den nachwuchs geholt und bin sehr zufrieden.

    Verfasser

    jbjbvor 8 m

    es wäre sinnvoll zu erwähnen welches betriebssystem, Speicher, ram, cpu m …es wäre sinnvoll zu erwähnen welches betriebssystem, Speicher, ram, cpu mind benötigt wird. ohne diese infos würde ich empfehlen, auf cashback von Samsung zu warten und dir dann das galaxy tab a 10zoll holen. hab das für den nachwuchs geholt und bin sehr zufrieden.


    Speicher: 32 - 64 Gb
    Ram: wäre schön ab 3 Gb
    CPU: kenne mich da leider nicht gut genug aus bei den Tablet Modellen, dass ich weiß, X ist besser als Y usw. --- sagen wir so: flüssiges Spielen (keine Highend Games, normale Rennspiele für meinen Neffen), flüssiges surfen, Amazon Video anschauen das reicht - darauf wird eh nicht gearbeitet

    Neill1983vor 13 m

    Speicher: 32 - 64 GbRam: wäre schön ab 3 GbCPU: kenne mich da leider nicht …Speicher: 32 - 64 GbRam: wäre schön ab 3 GbCPU: kenne mich da leider nicht gut genug aus bei den Tablet Modellen, dass ich weiß, X ist besser als Y usw. --- sagen wir so: flüssiges Spielen (keine Highend Games, normale Rennspiele für meinen Neffen), flüssiges surfen, Amazon Video anschauen das reicht - darauf wird eh nicht gearbeitet

    ​wenn es für ein kind ist empfehle ich erst recht das samsung tab. der kindermodus war bei mir das Hauptargument. und hol ne vernünftige Hülle hier meine Empfehlung für die Hülle

    technisch kann ich nicht sagen ob es kompatibel mit rennspielen ist, bei den Bewertungen bei google play steht öfter auch mal das Modell bei. auf dem samsung Tab laufen bob der baumeister, panda auto Spiel und alle lego games (bis auf minispiele 2 ) flüssig. amazon video und auch disney channel livestream n1. ich selbst hab für mich the walking dead no mans land drauf und läuft auch ohne probleme

    Verfasser

    jbjbvor 20 m

    ​wenn es für ein kind ist empfehle ich erst recht das samsung tab. der ki …​wenn es für ein kind ist empfehle ich erst recht das samsung tab. der kindermodus war bei mir das Hauptargument. und hol ne vernünftige Hülle hier meine Empfehlung für die Hülle technisch kann ich nicht sagen ob es kompatibel mit rennspielen ist, bei den Bewertungen bei google play steht öfter auch mal das Modell bei. auf dem samsung Tab laufen bob der baumeister, panda auto Spiel und alle lego games (bis auf minispiele 2 ) flüssig. amazon video und auch disney channel livestream n1. ich selbst hab für mich the walking dead no mans land drauf und läuft auch ohne probleme


    Nein ist für mich, allerdings spielt mein Neffe (der alle 6 Monate aus der Türkei mit meiner Schwester kommt) zu uns - bleibt dann 2-4 Wochen und natürlich kann er hin und wieder dann mit dem Tablet zocken. Vorrangig wird es von mir verwendet für folgendes:

    1. Twitch, Amazon Video usw.
    2. Surfen

    Dann warte ich noch die Messe mal in Barcelona ab - außer es kommt ein Super Deal.

    Die China-Teile leiden durch die Bank an mangelnder Qualitätskontrolle und sind dank fehlender Garantie wohl eher als Wegwerfartikel zu betrachten.

    Neill198327. Februar

    Speicher: 32 - 64 GbRam: wäre schön ab 3 GbCPU:



    Kannst du bei dem Budget vergessen. Musst mindestens das doppelte einplanen bei den Specs.
    China Teile - außer MiPad - würde ich nicht empfehlen.

    Verfasser

    SirBothmvor 3 h, 27 m

    Kannst du bei dem Budget vergessen. Musst mindestens das doppelte …Kannst du bei dem Budget vergessen. Musst mindestens das doppelte einplanen bei den Specs.China Teile - außer MiPad - würde ich nicht empfehlen.


    Wie gesagt, dass sind Wunschvorstellungen - was dann rauskommt ist ja wieder eine andere Sache
    Was mir vorgeschlagen wird - bei Geizhals.de, wenn ich die Specs eingebe ist: Chuwi H10 und Chuwi H10 Pro
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PSN Asia Store Spiele auch auf Deutsch spielbar ?11
      2. Mi Band 2 Akku?1111
      3. Artikel aus China Briefsendung gestohlen33
      4. JUKE-Musicflat 5€ Gutschein zu verschenken11

      Weitere Diskussionen