Tablet zum Surfen und Streamen

Hallo,

ich suche ein Zweittablet(habe bereits ein iPad mini), was eigentlich ausschließlich zum Internet surfen und streamen von Videos auf den gängigen Streamingseiten genutzt werden soll.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Bisher hab ich die folgenden Tablets in der engeren Auswahl:
- Acer Iconia B1-A71
- Samsung Galaxy Tab 7.0
- Nexus 7

Andere Vorschläge?
Erfüllen alle oben genannten Tablets meine benötigten Anforderungen?
Wäre die niedrigere Auflösung bei Acer und Samsung ein (großer) Nachteil?

Danke schonmal für eure Hilfe

5 Kommentare

Wenn du mit einem Nexus liebäugelst warte noch 2 Wochen dann wird wohl ein neues vorgestellt.

Verfasser

Danke, scheint wohl wirklich dass das Nexus am besten geeignet ist. Warten dann wohl auf ein gutes Angebot, wenn das neue Nexus bald vorgestellt wird, sollten die Preise des aktuellen Modells ja fallen

Verfasser

Lohnt sich der Aufpreis zum Nexus, verglichen mit Acer und Samsung, denn für mich?

Nexus 7 als Zweittablett zu einem iPad mini?

Manch einer würde sagen, das wäre gar eine Verbesserung.

Verfasser

iPad mini wär dann für meine Frau ( derzeit nutzen wir es gemeinsam), das Nexus für mich:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mu8009 oder Ks909033
    2. schneller buero PC mit DREI (gleichwertigen) monitorausgaengen gesucht (zum…49
    3. Allnet 5gb11
    4. Europaparkticktes33

    Weitere Diskussionen