eingestellt am 18. Jun 2014
Suche ein Tablet, das ich in die Wand "einbauen" kann und mit dem ich Musik auf meinen Onkyo Receiver (414) streamen kann.
Ich denke 7 Zoll sollte reichen. Ideal wäre es, wenn man das Tablet trotzdem leicht entnehmen könnte aber trotzdem keine Kabel sichtbar sind, wenn es sich an seinem Platz an/in der Wand befindet.

Vielleicht hat ja jemand von euch so etwas realisiert.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Moderator

google.de/search?q=tablet+wandhalterung&client=firefox-a&hs=UDY&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=PFahU4ikAcfHPLucgcAO&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=927

schau dir das nexus 7 aus 2012 an.
das hat pogo pins womit auch audio an nen 3,5mm klinkenanschluss übertragen wird. somit reinstecken und fertig...
dockstation zerlegen und in ein eigenes Gehäuse! gibt n video wo jemand das teil vor sein kfz Radio gebaut hat :-) Original Dock von Asus wird natürlich benötigt :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AIDA - Trinkgelder inklusive1112
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932684
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?814
    4. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55

    Weitere Diskussionen