Abgelaufen

Tablett für Kind (10 Jahre)

5
eingestellt am 7. Dez 2013
Moin.

Suche ein Tablett für meinen 10 jährigen Neffen.
Er soll es wohl nur zum spielen nutzen.

Also Akku und Display sollten schon ganz gut sein.
Denke 10" sind besser als kleiner, aber ich wäre an euerer Meinung interessiert.

Hatte an das Teil von Aldi nächste Woche gedacht 7" und 99€. Aber für das Geld wohl eher Mist.

Was würdet ihr empfehlen? Preislimit wäre so 200€

Danke!
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare

Ach was waren das noch für Zeiten wo wir mit Freunden an der frischen Luft gespielt haben.

Verfasser Gebannt
Tumnus

Ach was waren das noch für Zeiten wo wir mit Freunden an der frischen … Ach was waren das noch für Zeiten wo wir mit Freunden an der frischen Luft gespielt haben.



Danke für den Kommentar... hat echt weiter geholfen!

Ist doch wahr. Was soll ein Kind mit einem Smartphone, geschweige denn einem Tablet?

Ich finde es nicht schlimm wenn Kinder ein Tablet haben, das schließt das Spielen an der frischen Luft ja nicht aus! Als ob Ihr keinen Atari oder C64 hattet:D

Einen C64 hatte ich auch, bin aber trotzdem lieber bei Wind und Wetter draußen rumgepirscht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler