ABGELAUFEN

Tag der offenen Tür bei der Bundesregierung ( Berlin ) am 27 und 28.8.2016

KURZ UND KNAPP
Alle Jahre wieder....
Deallink führt zum diesjährigem Programm. bundesregierung.de/Web…tml
Inklusive Shuttleservice.
Viel Spass.

15 Kommentare

Diverses

dir ist schon klar, wer diesen tag finanziert, oder ?
WIR ALLE !
kalt wie sibirien im winter.

Oh man da würde ich wieder Plakate mitnehmen wo ich nach 5 Min Hausverbot bekommen würde.

Einen Dank an die Regierung für soviel ....... Mal Hot gedrückt.

wir schaffen das.

Jetzt habt euch doch nicht so,... immerhin hat die Frau von der Leyen die Lachen Helfen e.V. eingeladen, somit gibt es wieder Plüschbären für alleeeeeeeeeeeee

HaraldHirsch

dir ist schon klar, wer diesen tag finanziert, oder ?WIR ALLE !kalt wie sibirien im winter.


Der Tag findet so oder so statt, von daher werden die Steuern eh dafür ausgegeben.....
Und es sind immer sehr viele Steuerzahler da......also jedenfalls viele Menschen.....;-)

Inklusive Shuttleservice.



von Bonn nach Berlin wäre gut.

Moderator

Der Thread ist gerade mal online und schon müssen Beiträge gelöscht werden.
Ich würde euch bitten, dass ihr euch an unsere Regeln haltet.
mydealz.de/reg…gen

mydealz_mutti

Der Thread ist gerade mal online und schon müssen Beiträge gelöscht werden.Ich würde euch bitten, dass ihr euch an unsere Regeln haltet.http://www.mydealz.de/regeln-und-bedingungen



Das Problem ist, dass nach dem Satz "Wir wollen hier Spaß haben" kein Mensch die Regeln zu Ende liest
Bearbeitet von: "Tonschi2" 26. Aug 2016

Moderator

Tja, dann sollte man sich nach erfolgter Konzequenz auch nicht beschweren

mydealz_mutti

Der Thread ist gerade mal online und schon müssen Beiträge gelöscht werden.Ich würde euch bitten, dass ihr euch an unsere Regeln haltet.http://www.mydealz.de/regeln-und-bedingungen


Regeln schön und gut. Aber wenn sie von Spassbremsen individuell interpretiert und ausgelegt werden, ist es wirklich nicht mehr lustig...:{
(Wird eh gleich wieder gelöscht)

Wenn ich jetzt schreibe "Wer den Ar*ch offen hat, der sollte öfters mal einen 'Tag der offen Tür' einlegen, alleine des Lüftens wegen", dann schätze ich wird dieser Kommetar gelöscht. Aus diesem Grund verzichte ich darauf so etwas zu schreiben
Bearbeitet von: "ErnieVanDeAprilbimmels" 27. Aug 2016

Also eine Betriebsbesichtigung bei der Firma.

Warum muss ich gerade an Asperin2012 denken?

Arrogant

Also eine Betriebsbesichtigung bei der Firma.



Aluhut?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was ist das mit CE-Zeichen? (Xiaomi Air z.B.)1017
    2. Einfach mal DANKE sagen99
    3. Misslungener DHL-Zustellversuch, obwohl anwesend1925
    4. [Amazon Marketplace] Händler möchte nicht liefern und ich soll den Kauf abb…1011

    Weitere Diskussionen