Beliebteste Kommentare

3,5 Jahre Gefängnis für 27 Mio. Steuern hinterziehen, das macht pro Hundert Euro 7 Minuten Knast...

Folgerung:
Wenn ich meine 5000 Euro Steuern nicht zahle, sondern hinterziehe, komme ich dafür knapp
6 Stunden ins Gefängnis, das ist OK, das würde ich akzeptieren....

...und wenn ich mich gut führe, komme ich vermutlich schon nach 3-4 Stunden wieder raus...

Gut, dass das hier noch zusätzlich aufgegriffen wird. Es wird ja sonst nirgendwo darüber berichtet.

knudknud

3,5 Jahre Gefängnis für 27 Mio. Steuern hinterziehen, das macht pro Hundert Euro 7 Minuten Knast...Folgerung:Wenn ich meine 5000 Euro Steuern nicht zahle, sondern hinterziehe, komme ich dafür knapp6 Stunden ins Gefängnis, das ist OK, das würde ich akzeptieren.......und wenn ich mich gut führe, komme ich vermutlich schon nach 3-4 Stunden wieder raus...




Das siehst du verkehrt, bei dir sind es zwei Jahre, das ist Deutschland.
Für nen gefundenen Kassenbon verliert einer seinen Job, für 27.000.000 bleibt man Präsident .

68 Kommentare

Die nächste Instanz wird es anders sehen, dieser Mensch geht nicht ins Gefängnis...dafür hat er viel zu viel Einfluss und ist auch viel zu Wichtig

Warum hast es nicht als Deal eingestellt?

tja....so ist das halt ....Peter Graf musste doch auch deswegen ins gefaengnis. Und ich erinnere mich noch gut daran, wie er in Fussfesseln wie ein Schwerverbrecher vorgeführt wurde.

unser finanzminister wird sich freuen. werden ja bestimmt noch ein paar Euro nachgezahlt:-)

brotfahrer81

Warum hast es nicht als Deal eingestellt?



Auf Deutsch:

SPAM!

udo1964

tja....so ist das halt ....Peter Graf musste doch auch deswegen ins gefaengniss.

ja und da ging es nur um 12,5 mio mark!

brotfahrer81

Warum hast es nicht als Deal eingestellt?



unter Diverses ist es schon gut aufgehoben

es könnte hier noch lustig werden

SweatBoy

Die nächste Instanz wird es anders sehen, dieser Mensch geht nicht ins Gefängnis...dafür hat er viel zu viel Einfluss und ist auch viel zu Wichtig



da könntest du Recht mit haben, schlechte Kindheit ...

Gut, dass das hier noch zusätzlich aufgegriffen wird. Es wird ja sonst nirgendwo darüber berichtet.

Der Mann verdient nen Preis dafür und keine Strafe...

koan steuer!!! dachte sich der alte hoeness wohl

Der typische myDealzer spart halt nicht an Steuern, sondern woanders. Hätte der Uli mal mehr auf der Seite hier gesurft, hätte er das auch nicht machen brauchen...:{

Benny92

Der Mann verdient nen Preis dafür und keine Strafe...



Oh, welche Preise gibt es für Steuerhinterziehung?

horst_schlmmer_article.jpg
Ganz ehrlich, es geht hier nur um „ Peanuts “.

@HorstW: Der war richtig gut! ;-)

Benny92

Der Mann verdient nen Preis dafür und keine Strafe...


Weiss nicht, was gibts denn für Preise für besonders schlaue Leute?

3,5 Jahre Gefängnis für 27 Mio. Steuern hinterziehen, das macht pro Hundert Euro 7 Minuten Knast...

Folgerung:
Wenn ich meine 5000 Euro Steuern nicht zahle, sondern hinterziehe, komme ich dafür knapp
6 Stunden ins Gefängnis, das ist OK, das würde ich akzeptieren....

...und wenn ich mich gut führe, komme ich vermutlich schon nach 3-4 Stunden wieder raus...

Ich wäre nicht mal so sicher, das er überhaupt Revision einlegt! Wenn man noch bisschen Tiefer graben würde, dann würde man bestimmt noch das ein andere finden. Vor allem wo das ganze Geld überhaupt herkommt!

Benny92

Der Mann verdient nen Preis dafür und keine Strafe...



Zur Belohnung vielleicht Dreifachbesteuerung?

Benny92

Der Mann verdient nen Preis dafür und keine Strafe...



Das Bundesverdienstkreuz hat er doch schon, wenn ich mich recht erinnere. Eine höhere Auszeichnung gibt es doch gar nicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vorsicht Betrug + Abzocke KM-Fahrzeugteile (MAP Motors and Parts) - Motor +…825
    2. 3/2 € Pizza.de / 4̶ ̶€̶ ̶L̶i̶e̶f̶e̶r̶a̶n̶d̶o̶ ̶(̶B̶e̶s̶t̶a̶n̶d̶s̶k̶)̶​̶​ / …47
    3. Kommentar wird geprüft1313
    4. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de56

    Weitere Diskussionen