Gruppen

    Tagesgeldkonto bei BoS Kündigen

    Brauche das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland durch die CortalConsors Aktion nicht mehr und denke auch nicht, dass es in nächster Zeit zu mehr als 2% Zinsen kommt. Wie läuft das nun, wenn ich das Konto kündige bzgl. der Zinsen am Jahresende und dem Freistellungsauftrag?

    9 Kommentare

    Ruf doch bei der Hotline an und frage.

    Du passt einfach den Auftrag auf die erwarteten Zinsen an und kündigst. Das geht bei BoS übrigens ganz einfach über die Postbox.

    Verfasser

    fr3chdachs

    Ruf doch bei der Hotline an und frage.

    Ist heute keiner dran.

    schriftlich kündigen, nach wenigen Tagen wird dir dein eventuell vorhandenes Guthaben sowie die bis dahin angefallenen Zinsen überwiesen, du bekommst per Post die Kündigungsbestätigung und einen Kontoauszug.
    Den Freistellungsauftrag einfach auf die geschätzten Zinsen beschränken und gut ist ;-)

    Kündigen bei der BoS ging bei mir auch online im Kundenkonto.
    Mein Guthaben incl. bis dahin aufgelaufener Zinsen wurden mir kurz darauf ausgezahlt.
    Wie oben schon geschrieben, Freistellungsauftrag auf die erwarteten Zinsen anpassen und alles klappt.

    Verfasser

    Top! Danke!

    MADMAXII

    Kündigen bei der BoS ging bei mir auch online im Kundenkonto.Mein Guthaben incl. bis dahin aufgelaufener Zinsen wurden mir kurz darauf ausgezahlt.Wie oben schon geschrieben, Freistellungsauftrag auf die erwarteten Zinsen anpassen und alles klappt.



    hast du dann auch noch einmal eine jahressteuerbescheinigung bekommen?

    MADMAXII

    Kündigen bei der BoS ging bei mir auch online im Kundenkonto.Mein Guthaben incl. bis dahin aufgelaufener Zinsen wurden mir kurz darauf ausgezahlt.Wie oben schon geschrieben, Freistellungsauftrag auf die erwarteten Zinsen anpassen und alles klappt.



    jahressteuerbescheinigung kam bei mir auch noch im januar.

    karlikarlkarl

    hast du dann auch noch einmal eine jahressteuerbescheinigung bekommen?



    Yepp, kommt allerdings erst im Januar/Februar des Folgejahres.
    Ich hab im Juni gekündigt und diesen Januar kam die Jahressteuerbescheinigung.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2651
      2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771019
      3. [Kaufberatung] Suche "spezielles" 15 Zoll Ultrabook11
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28853

      Weitere Diskussionen