Tagesgeldkonto ( sicher und guter Zinssatz ) Bank of Scotland oder VW oder was wäre gut?

15
eingestellt am 21. Jul 2011
Ja wie der Titel schon sagt suche ich ein Tagesgeldkonto, welches ist da zu empfehlen? Hier gibt es ja einige Deals dazu die durch die Decke brennen

15 Kommentare

ich empfehle die bank of scotland, da die ihren zinssatz laufend nach oben anpassen und stets unter den top3 sind und wichtig: die anpassung auch für bestandskunden machen (machen die meisten nicht)

Kann von der BoS auch nur positiv berichten.

Denk aber dran Prämien und dergleichen nicht auf der Strecke zu lassen

Verfasser

was sind den aktuell gute Prämien und wie ist in etwa der ablauf bin momentan nur sparkassen kunde mit online banking sonst keinerlei erfahrungen kann ich bei dennen auch online alles machen?

Du kannst bei so ziemlich allen Direktbanken alles ausschließlich online oder per Telefon machen. Wenn du noch kein Tagesgeldkonto hast, empfiehlt es sich wahrscheinlich, das Konto eher nach der Prämie auszuwählen, als nach dem letzten 0,1% Zinssatz, da du, um 10-20€ mehr Prämie per Zinsen rauszuholen schon einiges Anlegen musst.

Verfasser

ja ok das klingt ja dann alles sehr gut muss dann mal schaeun was die BoS aktuell am besten anbietet.

Ach eine Frage noch.
Hat man irgenwelche Kosten gebühren für das Konto ansich oder pro überweisung ?

Godsarms

Kann von der BoS auch nur positiv berichten.Denk aber dran Prämien und dergleichen nicht auf der Strecke zu lassen

Qipu...

Ach eine Frage noch.Hat man irgenwelche Kosten gebühren für das Konto ansich oder pro überweisung ?



Bei der BoS nicht. Allerdings läuft da natürlich alles nur über das Referenzkonto.

Verfasser

@sausewitz

was meinst du mit referenzkonto?
bin noch nicht sehr firm in diesen dingen

du behälst bspw. dein sparkassen konto und gibst es als Referenzkonto an. Jede Abhebung vom BoS Konto muss auf das referenzkonto erfolgen (das konto bei der sparkasse). einzahlungen auf das BoS Konto gehen aber von jedem x-beliebigen Konto auch. nur auszahlungen müssen immer auf das referenzkonto erfolgen.

lies dir mal das hier durch

bankofscotland.de/de/…tml

da wird eigentlich alles gut erklärt.

Verfasser

so wie ich das sehe ist das beste angebot momentan 35€ qipu und 20 von BoS oder habt ihr noch andere?

Ach und nochmal danke für die Hilfe werd mir heute abend direkt eins bei dennen einrichten

guck auch mal, was die 1822direkt zur zeit anbietet. wenn du bei denen in drei aufeinander folgenden Monaten mindestens 1000,- einzahlst, gibts irgendwie noch ´n Bonus.
Weiß nicht, ob die Aktion noch läuft.

bekomme ich die vertragsunterlagen von bos auch in schriftlicher form. habe jetzt ein konto eröffnet aber nicht wirklich etwas in der hand!!!

Amb Ambro
2,5 %
mit Quartalszahlung

Verfasser

habe jetzt am letzten Freitag das Konto bei der BoS eingerichtet und mich auch bei der post verifiziert.Nunmal ne Frage wielange dauert das bis ich die Zugangsdaten habe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text