Tagesgeldkonto (sowie BoS) allerdings mit PIN Verfahren

3 Kommentare
eingestellt am 7. Jul 2011
Hey,

wir suchen im moment einen gutes Tagesgeld Konto sowie das der BoS allerdings mit PIN Verfahren, da wir genau den Umschlag mit der PIN woanders deponieren wollen, da wir beide sonst zu schnell das Geld wieder runterholen würden.

Habt ihr da nen Tipp ?

Liebe Grüße und Thx

3 Kommentare

also wenn man schon so wenig selbstdisziplin hat, wie wärs wenn ihr einfach für das mobile tan eine gratisprepaid karte nehmt und die sim dann irgendwo versteckt? dann könnt ihr auch zur bos.

Es wird ja Passwort und Abfrage einer der 3 Sicherheitsfragen.

Selbstdisiplin wär natürlich angebracht

Ansonsten 3 x falsch PW eingeben, dann ist man gesperrt. Um es zu entsperren muss man mühsam die BoS anrufen (Berliner Festnetznr) und es entsperren lassen.

akf-Bank bietet derzeit 2,4%, monatliche Zinszahlungen, das gewünschte iTAN-Verfahren, aber keine Boni oder Cashback-Möglichkeiten.
Link

akf-Bank gehört dem Vorwerk-Konzern (Staubsauger, Teppiche usw.) und dem Bankhaus Lampe. Absicherung bis 100.000 Euro/Kunde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?12
    2. Hilfe.1818
    3. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€46
    4. Benq Zowie XL2411P22

    Weitere Diskussionen