Tägliche Amazon Bestpreise auf Amapsys.de

AvatarGelöschterUser1000349
eingestellt am 3. Mai 2012
Hi,

ich wollte euch mal Amapsys.de vorstellen. Eine von vielen Amazon Preis-Beobachtungsseiten, die allerdings auf folgenden beiden Seiten ganz exklusiv die täglichen Amazon Bestpreise auflistet. D.h. Produkte die noch nie günstiger bei Amazon im Angebot waren.

amapsys.de/ang…t=1
amapsys.de/ang…t=1

Ich könnte damit und auch mit der generellen Preisboebachtungs-Funktion, super Schnäppchen machen.
Zusätzliche Info
9 Kommentare

Kurzzeitige Preisänderungen scheint die Seite nicht zu registrieren. Ich habe einen Artikel neulich für rund 110€ gesehen und die Seite sagt 130€ Bestpreis.

Avatar
GelöschterUser100034

Richtig, scheint aber eine Regulierung seitens Amazon zu sein. Die lassen pro Tag nur eine bestimmte Anzahl von Abrufen zu, sodass der Preis, zumindest bei Amapsys "nur" mehrmals täglich und nicht immer live aktualisiert werden kann.

Trotzdessen sind die Mehrzahl der Preissenkungen mind. 1 Tag aktiv und so hat man immer genug Zeit.

mmh coole Seite.. gibts da auch noch Alternativen? Weil du davon sprichst?

Avatar
GelöschterUser100034

ja, die z.B. amacheck.de/ oder camelcamelcamel.com/.

Der Vorteil von Amapsys ist halt, dass Teils Preise seit dem Start aus 2004 noch da sind. Die Seite war mit eine der ersten dieser Art. Außerdem lassen sich die beobachteten Produkte so schön auf dem Wunschzettel verwalten und gerade die spezialisierten Auflistung zu DVD/BluRay´s sind für mich am interessantesten.

mein-wunschpreis.com

amapsys kenne und nutze ich aber auch.

Mario_th3rd

Richtig, scheint aber eine Regulierung seitens Amazon zu sein. Die lassen … Richtig, scheint aber eine Regulierung seitens Amazon zu sein. Die lassen pro Tag nur eine bestimmte Anzahl von Abrufen zu, sodass der Preis, zumindest bei Amapsys "nur" mehrmals täglich und nicht immer live aktualisiert werden kann.Trotzdessen sind die Mehrzahl der Preissenkungen mind. 1 Tag aktiv und so hat man immer genug Zeit.


Der Preis war mind. 48h so niedrig. Vermutlich kommt amapsys wegen der großen Anzahl der Artikel einfach nicht alle 24h zu einer Abfrage.
Avatar
GelöschterUser100034

Komisch, ich nutze Amapsys schon seit einigen Jahren und erhalte teils täglich mehrere Preisaktualisierungen per Email, die auch immer stimmten.

Echt fette Seite, dass ich sowas noch nicht wusste Grad mal meinen Wunschzettel importiert... Für Statistikliebhaber wie mich echt toll.. Effektiver Nutzen ist aber eigentlich Null, man ärgert sich vielmehr, warum man nicht früher zugeschlagen hat ;D Bei den meisten Sachen zumindest

Avatar
GelöschterUser100034

Dafür kannst du dann ja in Zukunft kräftig sparen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler