Tägliche Post von Laura trotz Abbestellung

Servus,

mag sein dass das hier schon ein zwei mal angesprochen wurde aber mich nervt das langsam und finde es kann nicht schaden wenn das doppelt kommt. Ich hab den täglichen Newsletter (für den ich mich nie angemeldet habe, aber das Problem ist ja bekannt) vor einigen Tagen über dieses "Kategorie" Ding von Täglich auf Highlights umgestellt. Nichtsdestotrotz erhalte ich weiterhin täglich Post von Laura.

Bin ich der einzige dem das so geht oder ist das auch ein bekanntes Problem?

Grüße,
brewmaster

13 Kommentare

Einfach Filter erstellen und fertig, sollte kein Problem sein oder ?

maxii

Einfach Filter erstellen und fertig, sollte kein Problem sein oder ?



Ich soll mein Junk Filter konfigurieren? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder. Wie wärs wenn Mydealz das Problem behebt.....

scheint ein Problem von MD zu sein?
kein Einzelfall:
mydealz.de/div…235

Meinst du jetzt den Whatsapp oder den E-Mail Newsletter? Liest sich so als hättest du den Whatsapp Newsletter abbestellt.

harano

Meinst du jetzt den Whatsapp oder den E-Mail Newsletter? Liest sich so als hättest du den Whatsapp Newsletter abbestellt.



Sowohl als auch. Bzw. eigentlich hast du recht. Ich habe von Täglich auf Highlights bei Whatsapp umgestellt. Er kommt aber weiterhin sowohl bei Whatsapp als auch per Mail täglich. Per Mail habe ich keinen Info Link bekommen wo man dies ähnlich umstellen kann. Habe aber auch früher nie tägliche Newsletter bekommen per Mail.Erst seit kurzem.

Für den E-Mail Newsletter musst du in der E-Mail ganz unten auf "Newsletter abbestellen" klicken. Bei dem Whatsapp Problem habe ich aber auch keine Ahnung

Ich schicke dann immer sowas (wenn es per Mail nicht klappt, dann per Post). Und danach geht es dann wirklich zum Datenschutzbeauftragten.

Sehr geehrte Damen und Herren, gemäß § 34 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) fordere ich Sie auf, mir folgende Auskünfte zu erteilen: - Über welche gespeicherten Daten zu meiner Person verfügen Sie und woher haben Sie diese Daten? - An welche Empfänger oder sonstige Stellen werden diese Daten weitergegeben? - Zu welchem Zweck erfolgt diese Speicherung? Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung (insbesondere Newsletter/Email-Verteiler) oder der Markt- oder Meinungsforschung. Sie sind daher verpflichtet, die Daten unverzüglich für diese Zwecke zu sperren. Ich setze Ihnen zur Erfüllung meiner Forderungen eine Frist bis zum [Frist mit 14 Tagen]. Sollten Sie dieses Schreiben ignorieren, werde ich mich an den zuständigen Landesdatenschutzbeauftragten wenden. Außerdem behalte ich mir weitere rechtliche Schritte einschließlich der Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen vor. Mit freundlichen Grüßen Name

Admin

Newsletter wurde ja schon erklärt. Das Problem mit WhatsApp geb ich mal an unseren Dienstleister weiter. Danke für die Info!

eXus49



Mit solchen Vorgehensweisen kann man sich auch echt beliebt machen...

Gerade bei myDealz, wo man eigentlich so problemlos eine Antwort bekommt, ist so etwas doch wirklich nur unnötig...

Mario

Mit solchen Vorgehensweisen kann man sich auch echt beliebt machen... Gerade bei myDealz, wo man eigentlich so problemlos eine Antwort bekommt, ist so etwas doch wirklich nur unnötig...



Ich hab gerade erst gerafft um welche Laura es geht ich dachte die Zeitschrift X)

eXus49

Ich hab gerade erst gerafft um welche Laura es geht ich dache die Zeitschrift X)




Haha

Nichtsdestotrotz erhalte ich weiterhin täglich Post von Laura.


Ist doch klasse! Ich krieg immer nur Post vom Finanzamt oder von Otto.

David

Newsletter wurde ja schon erklärt. Das Problem mit WhatsApp geb ich mal an unseren Dienstleister weiter. Danke für die Info!



Mehr wollte ich auch gar nicht. Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Playstation 4 Pro als WHD für 346,25€11
    2. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €57
    3. Amazon UK Garantiefall55
    4. Vorsicht Betrug + Abzocke KM-Fahrzeugteile (MAP Motors and Parts) - Motor +…829

    Weitere Diskussionen