Tägliche Top Deals deaktivieren

14
eingestellt am 13. Dez 2019
Hi,
ich habe diese neue elendig nervige neue "Funktion", die für mich nichts anderes ist als Werbung, schon deaktiviert und trotzdem bekomme ich Push Nachrichten davon. Ich will nicht auf meine Deal-Alarme verzichten, aber es nervt einfach unglaublich, wenn ich jetzt wieder eine TV Übersicht als Push Nachricht erhalte. Habt ihr irgendeinen Weg dagegen gefunden? Die Glocke oben rechts ist bereits bei mir deaktiviert.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Mega nervig, verstehe nicht wozu die das machen.
Jeder der das haben möchte sollte es aktivieren können.
14 Kommentare
+1
Ich kriege die sogar ohne es jemals aktiviert zu haben. Wenn Mann dann draufklickt kommt man auf eine leere Seite mit der Möglichkeit es zu aktivieren.
Mega nervig, verstehe nicht wozu die das machen.
Jeder der das haben möchte sollte es aktivieren können.
Kommt bei mir nicht. Habe aber auch keine G-Apps auf dem Handy.
Das funktioniert nicht, wenn ihr bei den top Deals auf die Punkte und "austragen" geht?

Ansonsten vielleicht erst eintragen und wieder raus, so hab ich es gemacht.
Bearbeitet von: "hycon" 14. Dez 2019
Kann mir bitte jemand sagen wo die Option zum deaktivieren ist? Unter den Benachrichtungs Einstellungen kann ich es nicht finden. Werde die App sonst löschen, da das mir einfach massiv auf den Wecker geht. Wer hat sich den Müll ausgedacht??
PHOENIX_SQUAD04.01.2020 09:17

Kann mir bitte jemand sagen wo die Option zum deaktivieren ist? Unter den …Kann mir bitte jemand sagen wo die Option zum deaktivieren ist? Unter den Benachrichtungs Einstellungen kann ich es nicht finden. Werde die App sonst löschen, da das mir einfach massiv auf den Wecker geht. Wer hat sich den Müll ausgedacht??


Im "tägliche top Deals"-tab oben rechts auf die drei Punkte und "austragen".
Bearbeitet von: "hycon" 4. Jan
hycon04.01.2020 12:27

Im "tägliche top Deals"-tab oben rechts auf die drei Punkte und … Im "tägliche top Deals"-tab oben rechts auf die drei Punkte und "austragen".


Danke dir. Scheint funktioniert zu haben.

Es ist trotzdem eine Frechheit sowas auf Auto on zu haben. Wer den Müll will, kann ihn sich ja anschalten, zusammen mit blinkenden Werbe Pop Ups im Browser und 24 Werbe Suchleisten.
Avatar
GelöschterUser250970
PHOENIX_SQUAD04.01.2020 12:42

Danke dir. Scheint funktioniert zu haben.


Lieber Kunde,
herzlichen Dank daß Sie uns auf diesen Implementierungsfehler hingewiesen haben. Die "Top Deals Funktion" ist Kernbestandteil unserer Anwendungserfahrung und sollte natürlich NICHT durch die Kunden deaktivierbar sein.
Wir werden das mit dem nächsten Softwareupdate beheben.

Unterschrift unleserlichen
-MyDealz Kundenzufriedenheit und Produktentwicklung-
Bearbeitet von: "GelöschterUser250970" 4. Jan
Mittlerweile bekomme ich wieder ungefragt Spam Pushbenachrichtigungen von Mydealz
Ich erhalte diese täglichen TopDeals und kann die Funktion nicht deaktivieren. Austragen, eintragen, austragen, alles schon probiert. Ehrlich, das ist Spam für mich und Grund genug die App zu deinstallieren. Mydealz, kriegt ihr das Deaktivieren hin oder muss ich die App löschen?
Fourbe30.03.2020 20:56

Ich erhalte diese täglichen TopDeals und kann die Funktion nicht …Ich erhalte diese täglichen TopDeals und kann die Funktion nicht deaktivieren. Austragen, eintragen, austragen, alles schon probiert. Ehrlich, das ist Spam für mich und Grund genug die App zu deinstallieren. Mydealz, kriegt ihr das Deaktivieren hin oder muss ich die App löschen?


Die Funktion kann man auch nicht deaktiviere, nur die Benachrichtigung kann man ausschalten.
Mangu30.03.2020 21:38

Die Funktion kann man auch nicht deaktiviere, nur die Benachrichtigung …Die Funktion kann man auch nicht deaktiviere, nur die Benachrichtigung kann man ausschalten.


Also deaktivieren ich damit auch meine Schlagwortalarme?
Bearbeitet von: "Fourbe" 31. Mär
Fourbe31.03.2020 12:53

Also deaktivieren ich damit auch meine Schlagwortalarme?


Nein, die bleiben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler