[Tales&Tails] Gratisprobe Hundefutter

2
eingestellt am 4. Jan
Moin, bei Tales & Tails gibt es eine Gratisprobe Hundefutter.

talesandtails.de/gra…er/

Fakten zum Futter:
MIT FRISCHEM FISCH
frische Forelle und frischer Hering
ZUCKER- UND GETREIDEFREI
keine künstlichen Zusatzstoffe und Aromen
MIT GEMÜSE
Pastinake, Kirchererbsen, Karotten
OHNE FARB- UND AROMASTOFFE
100% natürlich
HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND
in nachhaltiger Produktion

Ihr willigt ein:
„Ich bestätige hiermit, dass ich das 16. Lebensjahr vollendet habe und bin damit einverstanden, dass die Tales & Tails GmbH mich per Post, E-Mail oder per Anzeige auf ihren eigenen und fremden Kanälen (z.B. über soziale Medien) in regelmäßigen Abständen über Produkt- und Serviceangebote, Ernährungstipps, Gutschein- und Couponaktionen sowie Gewinnspiele informieren. Hierzu wird Tales & Tails ggf. mein Kauf- und Klickverhalten auf den Tales & Tails -Websites und im Newsletter auswerten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per Abmeldelink im Newsletter, E-Mail oder auf postalischem Wege widerrufen (E-Mail-Adresse: paws@talesandtails.de).
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Der Thread wurde zu Diverses verschoben. Die Gratisproben entsprechen nicht der Originalgröße, daher auch kein Freebie-Deal.
Danke. Kannte ich noch nicht. Mal testen. Die Seite macht einen guten Eindruck.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler