ABGELAUFEN

Talkline Abschaltung der Mailbox/Anruf-Info per SMS

Hallo,
ich versuche oben genannte Dienste deaktivieren zu lassen (Talkline). Per Kundenformular kann man sie nicht anschreiben, da das Fenster sofort wechselt und auf meine E-Mail antworten sie nicht.
Neulich habe ich hier Telefon: 0431/58 46 80 00 angerufen, nach einer automat. Ansage und dem Durchgehen der Nummern, wurde die 2,49€ Hotline genannt und das war's...einen Menschen scheint man da nicht mehr zu erwischen?!

Hat jemand einen Tipp, damit ich die Dienste konstenlos deaktivieren kann? Danke!
-Joey_99

8 Kommentare

Welches Netz?

BuLette

Welches Netz?



E-Plus.

probiere mal ##21#

oder

Vom Handy die kostenfreie Kurzwahl 9911 anwählen (alternativ Vorwahl-99-Rufnummer eingeben, also z. B. 0177995783241 für die Mailbox von 0177 5783241)
im Menü "3" wählen
"2" (Benachrichtigungen)
"8" (Mailbox ausschalten)
Als Bestätigung hört der Anrufer eine Frauenstimme: "Auf Wiederhören".

daladetl2

probiere mal ##21#



du meinst ##002#? scho versucht, hat nix gebracht. ich habe nun eine andere nummer gefunden und sie ist deaktiviert.

daladetl2

oder Vom Handy die kostenfreie Kurzwahl 9911 anwählen (alternativ Vorwahl-99-Rufnummer eingeben, also z. B. 0177995783241 für die Mailbox von 0177 5783241) im Menü "3" wählen "2" (Benachrichtigungen) "8" (Mailbox ausschalten) Als Bestätigung hört der Anrufer eine Frauenstimme: "Auf Wiederhören".




Danke aber!

Joey_99

ich habe nun eine andere nummer gefunden und sie ist deaktiviert.


Und die magst du hier auch niederschreiben?

Joey_99

ich habe nun eine andere nummer gefunden und sie ist deaktiviert.



036156300121

Siehe hukd:
hukd.mydealz.de/dea…606

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?2934
    2. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB11
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?610
    4. Wichtig Apctech Group Online Shop seriös?89469

    Weitere Diskussionen