ABGELAUFEN

Talkline bucht weiterhin ab.

Hi, ich habe eben mit erschrecken festgesellt das Talkline seit 8 Monaten trotz erfolgter und bestätigter Kündigung weiterhin die monatliche Grundgebühr von meinem Konto abbucht.


Ich habe darauf nicht so geachtet, weil ich nicht genau wusste wann der Vertrag geendet ist und ich dachte das ich gleichzeitig weiterhin die Grundgebühr durch Sparhandy auf mein Konto erstattet bekommen würde.

Ist das bei einem von euch auch so ?

Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben, aber leider noch keine Eingangsbestätigung erhalten oder sonstiges.

11 Kommentare

Jo, kenne ich. Beschweren hilft da aber ganz gut. Kriegst dann auch zurück. Das hat halt System bei denen, leider.

So ein Systemfehler ist doch praktisch

8 Monate??? Krass von beiden (Threadersteller und Talkline)...

Hatte ich auch. 2 Monate,anstandslos zurück bekommen.

8 Monate ist schon löl

In solchen Momenten tut es mir echt leid das wir nicht in den USA sind... Da hätte nen Richter ne millarden Strafe für solche verbrecherunternehmen aufgebrummt! Aber wenigstens gibt es jetzt endlich 500k € Strafen für Fahrens ohne Führerschein für Reiche/Promis - ein Schritt in die richtige Richtung

also seine Finanzen sollte man schon überblicken können! Wer 8 (!) Monate nicht merkt,das Kontoabbuchungen nicht berechtigt sind, hat einfach zu viel Geld!

Hat bis jetzt echt noch keiner mit "Anwalt einschalten" geantwortet? X)

Bernare

Hat bis jetzt echt noch keiner mit "Anwalt einschalten" geantwortet? X)


Haben Sich entschuldigt und werden wohl zurückbuchen.

Happy End.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?22
    2. Rückholerangebote Vodafone DSL89
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router11
    4. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?78

    Weitere Diskussionen