eingestellt am 6. Jun 2011
der vertrag einer bekannten bei talkline lief jetzt ende mai aus. muss man da die sim karte zurück schicken? Haben die da dieses lächerliche kartenpfand?

24 Kommentare

Ja, die Sim-Karten muss man bei Talkline zurückschicken...

Verfasser

kennst du auch die adresse? Ich denke mal einschreiben ist bei denen das einzig sinnvolle, oder?

Verfasser

da ja mogelcom, debitel und talkline sich ständig gegenseitig kaufen usw., habe ich jetzt viele adressen zur auswahl, welche ist die aktuell richtige?

bei talkline auf der website steht: Postanschrift
Talkline
Kundenservice

99076 Erfurt



im impressum jedoch steht:

mobilcom-debitel GmbH
Ein Unternehmen der freenet Group
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf


bei aboalarm:

Talkline
debitel AG
70545 Stuttgart



WELCHE IST NUN DIE RICHTIGE???

Das Impressum muss stets aktuell sein!

Ich hab auch so einen Vertrag bei Talkline... Das heißt Simkarte zurücksenden? Davor zerbrechen mit Einschreiben versenden?
Die Adresse wäre auch interessant. Ich dachte der Kartenpfand wäre bei denen nicht mehr?

Rechnungen kommen immer von:
Talkline
debitel AG
70545 Stuttgart
da hab ich auch die Kündigung hingesendet...

Talkline Kundenservice
99076 Erfurt

Ist seit 01.06.2011
Aktuell

Sie Verletzen aber zur Zeit die Impressums Pflicht für Deutsche Web Seiten, in dem diese nicht AKtuell gehalten wird.

Fax ist 01805673631 für Fax Kündigung


macht mich nicht schwach leute.
Ich will heute meine SIM per Einschreiben Einwurf an die Impressumsadresse (Büdelsdorf) schicken.

Die "Doofs" haben mir auch nicht in der Kündigungsbestätigung gesagt wohin die SIm zu schicken ist, obwohl ich in meinem Kündigungsschreiben extra darauf hingewiesen habe, dass die mir die Adresse nennen sollen.
Hmmmm...also doch Erfurt?

okay...hab nochmal in meiner neuesten Mail geschaut und da steht auch Kundenservice Erfurt.
Also geht das Ding gleich dort hin.

Jemand zufällig eine Festnetztelefonnummer von denen?

Ich hab das selbe Problem. Ich wusste überhaupt nicht dass diue SIM-card zurückgeschickt werden muss. Hat mir keiner gesagt.

Ihre Hotline 01805 38 38 ist auch eine Totnummer, damit ja keiner an diese geldschneider rankommt. das sind die letzten verbr ...

mydealz u make my day...wech mit dem schrott aber schnell

talkline hat mir trotz rücksendung (per brief) kartenpfand abgebucht, so ein drecksladen

Hallo, ich habe Talkline im April 2011 die Bankeinzugsermächtigung zusammen mit der Kündigung zum August 2011 entzogen und die Rechnungen manuell als Vorkasse überwiesen. Nun im Oktober 2011 flattert tatsächlich wieder eine Rechnung von der Betrugsbande bei mir ein über 9,95 Euro wegen der SIM-Karte. Ich habe Einspruch erhoben und denen geschrieben, wenn sie die Karte so unbedingt haben wollen, können sie diese bei mir abholen. Ich werde auf jeden Fall keinen Cent mehr ausgeben, auch nicht 5 Euro für ein Einschreiben mit Rückschein. Ich kann nur an alle empfehlen: FINGER WEG von Talkline, das sind Betrüger und Abzocker der vordersten Liga!!!

Talkline - Eine Marke der mobilcom-debitel GmbHHollerstraße 12624782 Büdelsdorf

mich haben die auch verarscht diese bastarde! Nie wieder talkline. Musste sogar mein Anwalt einschalten weil man von denen kein feedback bekommt ...lange geschichte. Das sind verbrecher die versuchen mit allem mitteln. meine bekannte haben auch ähnliche probleme mit talkline erlebt mit deren scheiss option für internet +jamba packet, im vertrag sind versteckte kostenpflichtige optionen worauf man aufpassen sollte

das sind die letzten schweine niewieder das selbe problem mit der sim karte ich habe das geld zurück gebucht und jetzt wollen die 15 euro extra für rückbuchung schweine selbst dir mafia hat meher anstand abzocke finger weg mfg stefan peter

falls es dich interresiert. mir gehts genauso, deshlab kann ich dich auf folgendes hinweisen:
teltarif.de/urt…tml
die bekommen von mir keinen cent, abgesehen davon hab ich denen damals sogar die karten geschickt.

13133332

das sind die letzten schweine niewieder das selbe problem mit der sim karte ich habe das geld zurück gebucht und jetzt wollen die 15 euro extra für rückbuchung schweine selbst dir mafia hat meher anstand abzocke finger weg mfg stefan peter

Steht alles in deren AGB oder Preisübersicht...

Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr auch einen vertrag für einen freund bei Talkline abgeschlossen, nur habe ich diese Karte weggeschmiesen damit sie keiner nutzen kann, weiß einer ob es was kostet wenn ich eine neue bestelle, den wenn der vertrag zu ende geht im Juli habe ich dann somit eine Karte die ich zurück schicken kann oder.....Agit

Insgesamt muss man Leuten klar machen, handy-service, talkline-debitel,
mit verschiedenen Adressen z u meiden !!
Die Abzockerbande hat unlängst Verfahren vor Gericht - 2.Instanz -
verloren, trotzdem werden Leutchen nach wie vor weniger sanft
finanziell bestraft !!

Ich bin TL Kunde und möchte kündigen und nachdem ich die Zuschriften gelesen habe bin ich ziemlich verunsichert. Dies sind ja Horrormeldungen. 1. Welche Kündigungsadresse ist denn nun die Richtige: Talkline/debitel Gmbh, Gropiusplatz 10, 70563 Stuttgart oder 2.
Debitel AG Niederlassung Elmshorn
Abtlg. T57, Talklineplatz 1
25337 Elmshorn.
Danke auch für den Hinweis, die Simkarte zurück zu senden. Ich habe vor sie mit dem Kündigungsschreiben per Einschreiben/Rückschein mit zu schicken. Natürlich auch mit der Bitte um Bestätigung.
Kann mir jemand zeitnah einen Tipp geben? Vielen Dank Inga

Als Adresse für die Rücksendung der Simkarte wurde mir vom Kundenservice folgende genannt:

talkline Kundenservice
99076 Erfurt

Straße nicht nötig, da eigene Postleitzahl (?)

Rücksendeadresse Talkline steht hier talkline.de/dow…pdf auf der letzten Seite (Punkt 17)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…813
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4023008
    3. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2228
    4. Sollte man Mydealz verklagen?1422

    Weitere Diskussionen