[Tampermonkey ] MyDealz Comment Toggle

Hab mal ein kleines Script für Tampermonkey geschrieben, was es euch erlaubt die fullquotes ein-/auszublenden. Alles weitere im ersten Kommentar.

23 Kommentare

So jetzt mal zu dem howto.

Das ganze sieht am ende folgendermaßen aus:
https://abload.de/img/animationg9sct.gif

Als erstes müsst ihr Tampermonkey installieren:
Hier die Direktlinks für den jeweiligen Browser Chrome, Safari, Firefox,
Opera Next,Dolphin Browser oder UC Browser

Danach einfach auf Greasyfork das MyDealz Toggle Comments, das Script installieren, indem ihr auf "Install Script" klickt und dann nochmal bestätigt.


Bearbeitet von: "richi2k" 12. August 2016

richi2k

platzhalter



Dann blend mal aus

richi2k

platzhalter


Läuft

top

Benutze mydealz leider nur aufm handy, da hilft mir das nicht weiter ^^

richi2k

So jetzt mal zu dem howto.Das ganze sieht am ende folgendermaßen aus:Als erstes müsst ihr Tampermonkey installieren:Hier die Direktlinks für den jeweiligen Browser Chrome, Safari, Firefox,Opera Next,Dolphin Browser oder UC BrowserDanach einfach auf Greasyfork das MyDealz Toggle Comments, das Script installieren, indem ihr auf "Install Script" klickt und dann nochmal bestätigt.



Mr. Monk hier:
Fullquote : Test, Test, Test...

SirSam

Benutze mydealz leider nur aufm handy, da hilft mir das nicht weiter ^^


kommt drauf an welches OS

Hm... das klingt nach einer super Möglichkeit, den MyDealz Enhancer zu verbessern... wäre dir das Recht?

Bearbeitet von: "BAERnado" 12. August 2016

BAERnado

Hm... das klingt nach einer super Möglichkeit, den MyDealz Enhancer zu verbessern... wäre dir das Recht?


Wusste gar nicht, dass es das schon gibt^^ schande über mein haupt


Ja, fänd ich auch super, wenn das optional in den Enhancer reinkommen könnte!

Bearbeitet von: "doneone" 12. August 2016


Nee, deine Funktion ist da noch nicht enthalten.
Aber der Baer fragt nach deiner Zustimmung, es zu implementieren http://up.picr.de/24681921vt.png

Bearbeitet von: "doneone" 12. August 2016

Hmm, habe den Enhander noch nicht getestet, aber dort lautet ein Punkt
- Zitatfunktion mit Reduzierung eines Fullquotes (einstellbare Zitattiefen)

Was macht denn diese Funktion.
Ja klar kann meine Funktion dort eingebaut werden, ist schließlich für die Community

richi2k

Hmm, habe den Enhander noch nicht getestet, aber dort lautet ein Punkt- Zitatfunktion mit Reduzierung eines Fullquotes (einstellbare Zitattiefen)Was macht denn diese Funktion. Ja klar kann meine Funktion dort eingebaut werden, ist schließlich für die Community

Wenn du auf einen Kommentar antwortest, dann schmeißt der automatisch sämtliche Zitate bis zur eingestellten Tiefe raus.

Nice läuft bei dir , gute Arbeit !

hot

Darf ich fragen, wie du das programmieren konntest? Ich meine, bei Mydealz sitzen bestimmt 2 hochprofessionelle Programmierer. Wieso schaffst du das und Mydealz nicht?

beneschuetz

Darf ich fragen, wie du das programmieren konntest? Ich meine, bei Mydealz sitzen bestimmt 2 hochprofessionelle Programmierer. Wieso schaffst du das und Mydealz nicht?


Ist im neuen Release vorhanden

beneschuetz

Darf ich fragen, wie du das programmieren konntest? Ich meine, bei Mydealz sitzen bestimmt 2 hochprofessionelle Programmierer. Wieso schaffst du das und Mydealz nicht?


Wann wird es denn released?

beneschuetz

Darf ich fragen, wie du das programmieren konntest? Ich meine, bei Mydealz sitzen bestimmt 2 hochprofessionelle Programmierer. Wieso schaffst du das und Mydealz nicht?


Ist nichts besonderes, das ganze läuft clientseitig und ist mit den richtigen Tools gut machbar

beneschuetz

Darf ich fragen, wie du das programmieren konntest? Ich meine, bei Mydealz sitzen bestimmt 2 hochprofessionelle Programmierer. Wieso schaffst du das und Mydealz nicht?


2017 kommt erstmal das drölfzigste ReDesign.
2018 dann die neue tolle App die besser ist als alles andere zuvor.
2019 wird dann wiedermals der Bug gefixt, dass die Appuser keine Kommentare schreiben können.
2020 dann irgendwann kommt das neue System, welches zu dem Zeitpunkt dann wieder 4 Jahre zu alt ist und Macken hat.

#noHate
Die Programmierer leisten bestimmt einen guten Job, allerdings nicht sichtbar für uns.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit Handy/Tablet-Versicherung919
    2. PayPal Kaeuferschutz Geekbuying gegen mich entschieden!?1012
    3. Gebrauchte Business-Notebooks77
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1213

    Weitere Diskussionen