eingestellt am 18. Apr 2021
Keine Ahnung, ob das bereits bekannt ist, aber unser Deal-Editor besitzt in der Desktop-Variante theoretisch einen Vollbild-Modus. Dieser steht standardmäßig leider "normalen" Mitgliedern nicht per Button zur Verfügung, warum auch immer. Da es allerdings absolut trivial ist, die Funktionalität nachzurüsten, habe ich ein kleines Script für Tampermonkey gebastelt, was genau diesen Job übernimmt.

Ihr braucht also:


Wenn ihr jetzt einen Beitrag erstellt oder bearbeitet, könnt ihr per Tastaturkürzel "Alt + F" zwischen der Vollbild- und der normalen Ansicht hin- und herschalten. Gerade für ausführliche Beiträge finde ich die größere Ansicht deutlich praktischer, auch wenn dort wirklich nur die Beschreibung sichtbar ist.

Natürlich könnt ihr euch die Tasten auch wahlweise umkonfigurieren, das Script ist eigentlich selbsterklärend. Ich selbst verstehe nur ganz oberflächlich die Syntax von Javascript und habe mir die notwendigen Befehle zusammengegooglet, also schafft ihr das notfalls auch.

So, ich hoffe mal, das ist für den ein oder anderen Dealersteller nützlich.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar