[Tampermonkey ] MyDealz Embedded Youtube Urls

Hab mal noch ein kleines Script für Tampermonkey geschrieben, das youtube links direkt in die Seite einbettet, sodass man das Video ohne die Seite zu verlassen anschauen kann.
Wie immer, alles weitere im ersten Kommentar.

6 Kommentare

Vorab:
Denke BAERnado wird es später auch in den MyDealz Enhancer einpflegen.
Der Post ist für die gedacht, die es jetzt schon testen wollen oder generell auf einzeln de-/aktivierbare Scripts stehen.

How to:
Als erstes müsst ihr Tampermonkey installieren:
Hier die Direktlinks für den jeweiligen Browser Chrome, Safari, Firefox,
Opera Next,Dolphin Browser oder UC Browser

Danach einfach auf Greasyfork das "MyDealz Embedded Youtube Urls" Script installieren, indem ihr auf "Install Script" klickt und dann nochmal bestätigt.

Finde ich gut. Jetzt können wir die Nutella Videos und den Michael Jackson mit Popcorn direkt als Video anschauen.

Gästeklo..
youtube.com/wat…SyU

Ich sehe schon... ab heute Abend habe ich eine Menge zu tun, Optionen hinzuzufügen - bist du heute Abend erreichbar?

BAERnado

Ich sehe schon... ab heute Abend habe ich eine Menge zu tun, Optionen hinzuzufügen - bist du heute Abend erreichbar?


Schreibe gerade an meiner Masterarbeit, aber könnte ein bisschen Zeit dafür freiräumen. kannst mich ja per PM anschreiben

BAERnado

Ich sehe schon... ab heute Abend habe ich eine Menge zu tun, Optionen hinzuzufügen - bist du heute Abend erreichbar?

Ansonsten, wenn es für dich passt, würde ich versuchen, deine Scripte einzuarbeiten ... ggf. auch mit etwas modifiziertem Ansatz mal sehen, aber würde dir dann eine Testversion zukommen lassen, dass du schauen kannst, ob es für dich passt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lenovo K6 als einsteiger Smartphone33
    2. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt33
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]611
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2428

    Weitere Diskussionen