Targobank Rückerstattung Individualbeiträge

7
eingestellt am 20. Mär 2017
hallo mydealzer


nach Jahren des mitlesen mein erster deal.
Die allseits "geliebte Targobank" muss die einmaligen laufzeitunabhängigen individualgebühren erstatten.

Ich habe meine letzte Woche bekommen. Dies können je nach Kredithöhe einige hundert Euro sein. Einfach kurzes anschreiben an die Kredithaie,mit hinweis auf das Düsseldorfer urteil. (siehe link) Schon fließt Geld zurück

ps. Bitte verjährung beachten


test.de/Kre…-0/
Zusätzliche Info
Targobank AngeboteDiverses
7 Kommentare
Erster Deal und gleich so ein Fauxpas... das gehört in Diverses.
Ein Deal ist das aber nicht
Verjährung am 31.12.2016? Du bist etwas zu spät...
kukumo20. Mär 2017

Verjährung am 31.12.2016? Du bist etwas zu spät...


Nur für das Kalenderjahr 2013 zu spät ...
Für alle weiteren ist man noch innerhalb der Frist!
Bearbeitet von: "Rainer_Sauerstoff" 20. Mär 2017
Steges20. Mär 2017

Nur für 2013 zu spät ...


Oh tatsächlich?! Habe es nur mal auf die schnelle überflogen. Wenn das für letztes Jahr noch geht, dann danke und ein hot von mir

Verfasser
genau ab 2014 abgeschlossenen verträgen verjährung ende 2017
Da gab es aber was mit 10 Jahren Verjährung in die Richtung wegen Rechtsunsicherheit oder so

edit: Achso, es ging wirklich nur um die Targobank, dann bitte ignorieren. Meinte das BGH Urteil bzgl. Kreditgebühren.
Bearbeitet von: "Produkttester" 20. Mär 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler