Tarif für YouTube Nutzung ohne Datenverbrauch

13
eingestellt am 8. Mai
Hallo Leute. Ich wende mich an euch bezüglich meinem Anliegen in der Überschrift.
Das Ding ist ich nutze YouTube Premium und ich höre gern im Hintergrund Musik und allerlei andere Dinge während der Arbeit.
Mein Datenkontingent wird aber ziemlich schnell aufgebraucht. Und wenn man dann erst mal runter gedrosselt wird macht das Ganze keinen Spaß mehr.
Ich habe von solchen Tarifen gehört bei denen man YouTube zum Beispiel immer nutzen kann egal wie viel Datenvolumen man übrig hat.
Könnt ihr mir solche Tarife empfehlen möglichst günstig?
besten Gruß an alle
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

13 Kommentare
was hast du gefunden?
Stream on oder so, telekom
adhskandidat08.05.2020 16:20

Stream on oder so, telekom


Da ist YT nicht mit dabei. Genauso wenig wie bei Vodafone.

An TE: Also brauchst du aktuell einen Tarif mit viel Datenvolumen oder du nutzt die Offline Funktion
bedzi08.05.2020 16:31

Da ist YT nicht mit dabei. Genauso wenig wie bei Vodafone. An TE: Also …Da ist YT nicht mit dabei. Genauso wenig wie bei Vodafone. An TE: Also brauchst du aktuell einen Tarif mit viel Datenvolumen oder du nutzt die Offline Funktion


Außer YT Music wird allgemein zu YT gezählt. Davon gehe ich aber nicht aus sonst würde es separat erwähnt worden:
26148482-J91Fc.jpg
bedzi08.05.2020 16:34

Außer YT Music wird allgemein zu YT gezählt. Davon gehe ich aber nicht aus …Außer YT Music wird allgemein zu YT gezählt. Davon gehe ich aber nicht aus sonst würde es separat erwähnt worden:[Bild]


???

26148555-6X0z2.jpg26148555-ucCAy.jpg
telekom.de/unt…mon
bedzi08.05.2020 16:34

Außer YT Music wird allgemein zu YT gezählt. Davon gehe ich aber nicht aus …Außer YT Music wird allgemein zu YT gezählt. Davon gehe ich aber nicht aus sonst würde es separat erwähnt worden:[Bild]


Es geht ja nicht um YouTube Music (jedenfalls hat das bisher keiner erwähnt), sondern nur um YouTube. Und das steht in der Liste mit drin.
besucherpete08.05.2020 16:41

Es geht ja nicht um YouTube Music (jedenfalls hat das bisher keiner …Es geht ja nicht um YouTube Music (jedenfalls hat das bisher keiner erwähnt), sondern nur um YouTube. Und das steht in der Liste mit drin.


Sorry! Hast recht! Habe ich aus der Aussage falsch interpretiert (Youtube und Musik hören). Dann sollte Stream On gehen
Bei Vodafone ist das auch im Video Pass mit drin bin ich der Meinung. Wobei Telekom meiner Meinung nach grundsätzlich besser ist

Edit: Falschangabe, ist wie von anderen angemerkt doch nicht inklusive. Sorry für die Falschinfo!
Bearbeitet von: "tckey" 8. Mai
tckey08.05.2020 16:50

Bei Vodafone ist das auch im Video Pass mit drin bin ich der Meinung. …Bei Vodafone ist das auch im Video Pass mit drin bin ich der Meinung. Wobei Telekom meiner Meinung nach grundsätzlich besser ist


Bei VF ist es nicht dabei.
tckey08.05.2020 16:50

Bei Vodafone ist das auch im Video Pass mit drin bin ich der Meinung. …Bei Vodafone ist das auch im Video Pass mit drin bin ich der Meinung. Wobei Telekom meiner Meinung nach grundsätzlich besser ist


Bei mir ist es nicht dabei bei Vodafone
Also Vodafone wäre ganz schlecht ich hab da wirklich miserabelen Empfang.
Entweder Telekom oder o2 Tarife.
Es geht wirklich speziell um YouTube.
Ich höre da vieles im Hintergrund auch zum Beispiel Podcast Nachrichten Berichte und so weiter. Offline Funktion ist sehr uninteressant weil ich spontan Sachen anhöre
Ich höre aber auch gerne Musik lass es einfach im Hintergrund laufen.
Ich bin seit her bei Aldi talk.
Aber da wird es auf 384 KB gedrosselt
manchmal kann ich mir die Sachen dann anhören aber manchmal hakt es halt und das nervt.
memir08.05.2020 18:10

Also Vodafone wäre ganz schlecht ich hab da wirklich miserabelen Empfang. …Also Vodafone wäre ganz schlecht ich hab da wirklich miserabelen Empfang. Entweder Telekom oder o2 Tarife. Es geht wirklich speziell um YouTube. Ich höre da vieles im Hintergrund auch zum Beispiel Podcast Nachrichten Berichte und so weiter. Offline Funktion ist sehr uninteressant weil ich spontan Sachen anhöre Ich höre aber auch gerne Musik lass es einfach im Hintergrund laufen. Ich bin seit her bei Aldi talk. Aber da wird es auf 384 KB gedrosseltmanchmal kann ich mir die Sachen dann anhören aber manchmal hakt es halt und das nervt.



Die unendlichen 384 kbit/s im gesamten O2/Telefonica-Netz gibt's ja sowieso nur vorübergehend. Ideal und dauerhaft geeignet gewesen wären der alte Free S von O2 oder Mobilcom mit vertraglich unendlichem Megabit für teils nichtmal'n Zehner pro Monat. Leider ist das kürzlich mit Einführung der neuen Unlimited-Tarife für Neuverträge gestrichen worden. Aber eigentlich sollte es mit den bis zumindest 31.5. verlängerten 384 kbit/s keinen dringenden Handlungsbedarf geben. Für Musikhören sollte das immer reichen, solange man niedrigere Datenraten im Player wählt.

P.S.: Gerade gesehen, daß O2 eigentlich für den 5.5. einen Neustart des unendlichen Megabits mittels kostenfreier Option angesetzt hatte. Angesichts der einstweiligen Verlängerung der 384 kbit/s für alle ist das aber nun auf danach verschoben worden.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 8. Mai
Unbegrenzter o2-Tarif kostet derzeit um 23,32 im Monat. In dem Deal ist noch zu einem anderen verlinkt, der wohl unter Umständen noch billiger ist.
Bearbeitet von: "Aushilfsmafiosi" 8. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler