Gruppen

    Tarif mit viel Daten und Telefonierfunktion

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen guten Tarif für ein Smartphone (kein Tablet) bekomme? Ich brauche viel Daten (mind. 5 GB), aber sonst keine Flat zum telefonieren, SMS oder Ausland. LTE wäre natürlich nett. Detz D1 oder D2 bitte.
    Alle Angebote sind immer gleich mit Überall-Flat für einen Haufen Euronen, aber vielleicht gibt es ja auch was nur mit Daten (aber halt kein Tablet-Vertrag, da ich schon auch angerufen werden möchte.
    Idealerweise kombiniert mit dem neuen iPhone 7, ist aber kein Muss.
    Gerne mit Freundschaftswerbung für dich bei passendem Angebot :-)

    1 Kommentar

    Günstig nur mit Dual-Sim, ansonsten kostet es halt im D Netz. Erst recht mit iphone7..
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Handy] für was 64+Gb1718
      2. Alternative zu Huk241415
      3. Gearbest - Diebstahl1830
      4. Gute Over Ear Kopfhörer für Handy bis 100€37

      Weitere Diskussionen