Tarif ohne Handy 3gb+ monatlich kündbar ohne datenautomatik

Servus, wie oder wo komme ich zu den besten Konditionen an einen solchen Vertrag? Netz ist mir relativ egal. Hab momentan winsim 2gb ohne automatik. Langt aber leider nicht mehr.

Gruß

4 Kommentare

Hier der Dauerbrenner mit 3GB und Allnet- und SMSflat + EU (100Mb und 100min) und monatlich kündbar für 12,49€ und Datenautomatik ist bequem in der Servicewelt abschaltbar.


Ich bin sehr zufrieden

Ganz klare Empfehlung: Simplytel
Bearbeitet von: "dmc19999" 15. Mär

SimplyTel 100%

Verfasser

Okay was ich nicht verstehe, ist doch alles drillisch oder? Also simply, wimsim ect warum so verschiedene Tarife und datenautomatiken?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 10-20 Gb Mobile Daten für 2-3 monate36
    2. unitymediavertrag billigst22
    3. [S] gutes "Upgrade-"Angebot für Telekom-Festnetz-Bestandskunden Telefon u. …22
    4. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling23

    Weitere Diskussionen