ABGELAUFEN

[Tarif] Vodafone Angebote

Hallo zusammen,

bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Anbieter und langsam beginnt die heiße Phase, da mein aktueller Vertrag ausläuft.

Ich würde gerne zu Vodafone wechseln (diverse, nicht zwingend diskussionswürdige Gründe).
Gesucht ist ein Angebot mit mind. 3 GB LTE, Allnet-Flat und ggf. SMS-Flat.
Smartphone wird nicht zwingend benötigt, besitze ein iPhone 6.
Ich bin älter 25 Jahre und kein Student mehr.
Meine Rufnummer soll portiert werden (von Congstar).

Über die Firma könnte ich den Vodafone Business M (3GB LTE) für 29,99 erhalten. Allerdings glaube ich kann ich bei Bedarf keine Call-Ya Karten verrechnen (zum Beispiel).

Vertragslaufzeit hätte ich gerne keine mehr, aber bei den Topanbietern ohne wohl fast ein unding.

Gibt es aktuell gute Angebote, eventuell mit Cashback?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank vorab!

1 Kommentar

Druck dir das Angebot von der Firma aus und geh in einen Vodafone-Shop. Da kann man manchmal Glück haben, und die bieten was besseres an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche DKB Werber44
    2. Smartphone bis 250.00€66
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht33
    4. Neuen Router für KabelBW22

    Weitere Diskussionen