Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Tarif während der Laufzeit wechseln

9
eingestellt am 2. Apr
Heyoo,

ich wollte mal hören, ob hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat.
Und zwar würden wir gerne den Tarif wechseln.
Wir sind seit Ewigkeiten bei Vodafone Kabel Deutschland und auch echt zufrieden. Wir wollen da auch bleiben und nur den Vertrag wechseln, da es ja bis zum 05.04. diesen Deal mit 1GBit/s gibt. Gekündigt ist aber erst zum Anfang Dezember.

Wie stehen die Chancen, dass wir bei Vertragsabschluss aus dem jetzigen gelassen werden?

Danke für euren Input
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Anrufen?
Einfach im Kundencenter einloggen. Mir wird das Angebot einfach so angezeigt, gekündigt habe ich noch gar nicht.
flofree02.04.2020 16:57

Anrufen?


Ja natürlich, aber vielleicht hat ja hier schon jemand ne Erfahrung gemacht und irgendwelche Tipps wie es geklappt. Bevor man nachher beim Telefonat auf dem Schlauch steht
Warum nicht, Vodafone hätte wieder einen Kunden für 24.Monate gebunden. Was habt ihr denn jetzt für ein Tarif?
Bearbeitet von: "Lukoo" 2. Apr
Lukoo02.04.2020 17:00

Warum nicht, Vodafone hätte wieder einen Kunden für 24.Monate gebunden. W …Warum nicht, Vodafone hätte wieder einen Kunden für 24.Monate gebunden. Was habt ihr denn jetzt für ein Tarif?


Cable & Phone 400, der stößt bei Heimarbeit, Download und Streaming aber manchmal an seine Grenzen und warum das Angebot nicht mitnehmen, nech
Fürst-von-Metternich02.04.2020 17:01

Cable & Phone 400, der stößt bei Heimarbeit, Download und Streaming aber m …Cable & Phone 400, der stößt bei Heimarbeit, Download und Streaming aber manchmal an seine Grenzen und warum das Angebot nicht mitnehmen, nech


Ja eben. Wenn es anliegt würde ich da auch wechseln. Aber hier ist das höchste Cable 200.

Du willst gehen? Wir möchten, dass du bleibst! Dein Tarif entspricht nicht mehr Deinen Anforderungen?
Einfach mal bei der Hotline anrufen.
Bearbeitet von: "Lukoo" 2. Apr
Lukoo02.04.2020 17:09

Ja eben. Wenn es anliegt würde ich da auch wechseln. Aber hier ist das …Ja eben. Wenn es anliegt würde ich da auch wechseln. Aber hier ist das höchste Cable 200. Dein Tarif entspricht nicht mehr Deinen Anforderungen?Einfach mal bei der Hotline anrufen.


Okay, mach ich nachher mal, danke
Einfach Online in Deinen Account anmelden und wechseln. Spielt keine Rolle wie lange der andere Vertrag dort noch läuft.
Du bindest Dich dann für 24 Monate.
Ich hab schon mal bei Vodafone den Tarif während der Laufzeit gewechselt (allerdings Mobilfunk). Es gibt Zwei Dinge auf die du achten musst:

1. die Mindestvertragslaufzeit beginnt erneut (bei mir waren es 24 Monate)

2. Check vorher genau, ob es ein reines Neukundenangebot ist auf das du wechseln möchtest

Ich habe damals in ein Angebot reingewechselt und nach Abschluss erzählte mir Vodafone dass es sich um ein reines Neukundenangebot handle und sie mir das gar nicht geben könnten, obwohl ich den MA bei Vertragsschluss mehrfach darauf angesprochen hatte und er es immer bejaht hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler