Abgelaufen

Tarifcheck und Check24 gleiche Unternehmen?

3
eingestellt am 27. Mär
Ich habe am 21.03. eine neue kfz-Versicherung über das Portal tarifcheck abgeschlossen.

Kurz darauf erhielt ich eine Bestätigungsmail von check24

Laut Impressum sind das zwei verschiedene Firmen.

Kann jemand von Euch Licht ins Dunkel bringen?

Ich habe nun Bedenken, dass es Probleme mit dem Cashback geben könnte.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
tarifcheck.de/imp…um/

Wichtige Hinweise
1. Für die Versicherungsvermittlung der Sparten Kfz-Versicherungen und Motorradversicherungen ist die CHECK24 Vergleichsportal für Versicherungsprodukte GmbH, Erika-Mann-Str. 62-66, 80636 München – tätig als Versicherungsmakler mit Erlaubnispflicht nach § 34d Abs. 1 GewO. Registrierungsnummer: D-P105-1W8WS-19. IHK für München & Oberbayern, Balanstr. 55-59, 81541 München – zuständig. Versicherungsvermittlerregister: vermittlerregister.info
Verfasser
a2416392rrvor 7 m

https://www.tarifcheck.de/impressum/Wichtige Hinweise 1. Für die …https://www.tarifcheck.de/impressum/Wichtige Hinweise 1. Für die Versicherungsvermittlung der Sparten Kfz-Versicherungen und Motorradversicherungen ist die CHECK24 Vergleichsportal für Versicherungsprodukte GmbH, Erika-Mann-Str. 62-66, 80636 München – tätig als Versicherungsmakler mit Erlaubnispflicht nach § 34d Abs. 1 GewO. Registrierungsnummer: D-P105-1W8WS-19. IHK für München & Oberbayern, Balanstr. 55-59, 81541 München – zuständig. Versicherungsvermittlerregister: www.vermittlerregister.info

Danke, Frage geklärt. Ich habe es nicht gefunden…
Admin
Oder um es noch deutlicher zu machen - Tarifcheck ist ein Tochterunternehmen von Check24. Das Angebot unterscheidet sich teilweise (nicht überall). Man probiert mit Tarifcheck andere Kunden anzusprechen als mit Check24.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler