Tarifhaus 3000 o2 Free Kombi

Habe soeben eine Kündigung von o2 erhalten mit der Begründung das Ihnen ein Fehler unterlaufen sei, sprich mein Tarif von Tarifhaus wäre nicht kombinierbar mit der o2 Free Option. Ist das ebenfalls bei jemanden so? Kann man irgendwie dagegen vorgehen? Habe den Tarif nur aus diesen Grund gewählt

8 Kommentare

Kündigen kannst dagegen tuen.

was haben die dir gekündigt? den vertrag oder free?

Verfasser

11918778-siWMt.jpg

Verfasser

Muss doch an sich einige hier betreffen? War der Deal vor ca. anderthalb Monaten (ordentlich heiß)

Hab die gleiche SMS bekommen. Muss man halt mit leben denk ich. Frag doch mal im O2 Chat nach warum das auf einmal kommt! Vielleicht können wir uns ja wieder drum herum schummeln.

Verfasser

MyArtvor 6 h, 42 m

Hab die gleiche SMS bekommen. Muss man halt mit leben denk ich. Frag doch mal im O2 Chat nach warum das auf einmal kommt! Vielleicht können wir uns ja wieder drum herum schummeln.


Ja das wäre super wenn wir uns zusammen mobilisieren könnten. Zusammen schafft man vielleicht Einsicht zu erlangen bei o2

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SEPHORA Deutschland - COMEBACK ab 15. Mai 201799
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…119494
    3. Insektenschutz beim Discounter - wann?55
    4. Welchen VPN nutzt ihr?1315

    Weitere Diskussionen