Tarifhaus Vertragsinhaberwechsel (o2) ohne Probleme?

8
eingestellt am 23. MaiBearbeitet von:"grobian"
Mein Vater hatte damals den Tarifhausvertrag für 12,98€ abgeschlossen.
Nun möchte ich diesen Übernehmen.

In den Regelungen zur Übernahme steht allerdings, dass bestehende Rabatte nicht übernommen werden.
Der Vertrag wurde zu 12,98€ abgeschlossen und von Rabatten stand dort nix - allerdings werden in der Rechnung immer Rabatte aufgeführt, die schließlich zum Preis führen.

Hat jmd. schon Erfahrungen mit einem Inhaberwechsel und Tarifhaus/o2 gemacht?
Hab wenig Lust einen vertrag für 50€ plötzlich an der Backe zu haben

Edit: zudem wurde das Datenvolumen „geupgraded“ und Napster aktiviert.
All dies sollte natürlich erhalten bleiben

Danke schon mal im Voraus!
Zusätzliche Info
Tarifhaus AngeboteDiverses
8 Kommentare
Ruf da an und frag nach
Verfasser
IxBetaXIvor 5 m

Ruf da an und frag nach


Hab ich.
Nach 15 Minuten und im letzten Schritt wurde mir dann gesagt, ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an
grobianvor 20 m

Hab ich.Nach 15 Minuten und im letzten Schritt wurde mir dann gesagt, ich …Hab ich.Nach 15 Minuten und im letzten Schritt wurde mir dann gesagt, ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an


Dann ruf nochmal nicht kurz vor Schluss an.. egal was hier jemand berichtet - das Argument „Ich hab aber gehört“ ist nichts wert.
Verbindliche Informationen gibt es nur beim Anbieter.
Verfasser
Witinxvor 17 m

Dann ruf nochmal nicht kurz vor Schluss an.. egal was hier jemand …Dann ruf nochmal nicht kurz vor Schluss an.. egal was hier jemand berichtet - das Argument „Ich hab aber gehört“ ist nichts wert.Verbindliche Informationen gibt es nur beim Anbieter.



Dachte nur, dass es hier evtl jmd gibt der Erfahrung damit hat.
War ja recht begehrt damals der Vertrag.
Personenbezogene Rabatte (Alter, Branche, Mehrfachverträge, ...) werden naheliegenderwesie nie übertragen, aber allgemeine Rabatte durchaus. Vergewissern muss man sich natürlich so oder so.
Frag am besten direkt bei Tarifhaus nach:
kunden-antwort@tarifhaus.de
customer-service@tarifhaus.de
Bearbeitet von: "dodo2" 24. Mai
Frag direkt bei o2. Wir hatten auch mal Tarifhaus. Ich konnte mich beim o2 Kundenkonto einloggen und hatte bei der Kündigung Kontakt zur o2 Hotline. Die wollten mir gleich ein besseres Angebot machen. Die Übernahme kannst Du online im o2-Kundenkonto regeln
Händler
Hallo grobian,

unsere Tarife werden zwar durch Rabatte abgebildet, diese sind aber nicht personenbezogen. Daher kannst Du diese bei einem Vertragsinhaberwechsel mitnehmen.

Sollte Dein Vater zusätzliche Rabatte durch z.B. Sonderkonditionen für Selbstständige erhalten haben, kannst Du diese nicht übernehmen.

Gerne kannst Du Dich bei weiteren Fragen auch telefonisch an uns wenden. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr erreichbar und haben aktuell eine sehr gute Erreichbarkeit.

Herzliche Grüße,
TH-Team
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler