Tarifwechsel bei Mobilcom-Debitel

0
eingestellt am 17. Mai 2016
Hallo liebe Mydealzer,

hat von euch schonmal jemand mit Mobilcom Debitel einen lukrativen Tarifwechsel ausgehandelt?

ich habe momentan einen miesen Tarif mit Inklusivminuten für 5 Euro (direkt abgeschlossen über Mobilcom, keine Prämie). Im Eplus-Netz wirbt Mobilcom momentan mit einer Allnet-Flat +1Gb Daten für 10 Euro. Im Chat wurde mir aber gesagt: Ein Wechsel in Eplus geht nicht, und bei O2 würde das 20 Euro kosten. Unattraktiv für mich.

Morgen möchte ichs nochmal über die Telefonhotline versuchen, aber trotzdem hier schonmal die Frage: Meint ihr, da ist noch was zu machen, oder ist es aussichtslos?

Danke euch für eure Hilfe!
pretium

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen