Tarifwechsel, Internetsim von Vodafone

7
eingestellt am 10. Jan 2015
Hallo,
ich habe aktuell einen Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Light Sub 3 Tarif, der im Juni ausläuft, und suche, bzw. wollte mich mal über Alternativen informieren.
Ist es auch möglich die Rufnummer einer reinen Internetsim mitzunehmen, damit ich mich nicht auch noch um die Kündigung dieser kümmern muss?

Suche was günstiges, Geschwindigkeit und Netz sind mir egal. Soll nur als Mobiler Hotspot im Auto herhalten. Wäre toll, wenn man dazu ein Tablet dazubekommt.

Falls noch fragen da sind, versuche ich die zu beantworten..
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare

Wozu Rufnummer-Kündigen ?

Einfach neue Rufnummer fertig

(oder stehe ich auf dem Schlauch)

Verfasser

War auch mein erste Idee.. Nur hab ich gehört, dass sich Vodafone da schon mal nicht so ganz kooperativ zeigt..
Das wollte ich halt dadurch umgehen, den neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme zu umgehen, und 2 Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen

Papellucho

War auch mein erste Idee.. Nur hab ich gehört, dass sich Vodafone da … War auch mein erste Idee.. Nur hab ich gehört, dass sich Vodafone da schon mal nicht so ganz kooperativ zeigt.. Das wollte ich halt dadurch umgehen, den neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme zu umgehen, und 2 Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen


Wo hast du denn bitte den Schwachsinn gelesen?
Verfasser
jamann

Wo hast du denn bitte den Schwachsinn gelesen?



..Im Vodafone Kundenforum. Weswegen ich es auch erst genommen hab ^^
jamann

Wo hast du denn bitte den Schwachsinn gelesen?


Link?
Verfasser
jamann

Wo hast du denn bitte den Schwachsinn gelesen?



müsste ich mal raussuchen.. waren aber mehrere Threads, wenn ich mich nicht irre..
Also ihr meint, einfach Brief hinsenden, und die akzeptieren das so? Wäre ja echt einfach..

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist. Hast du den Vertrag schon gekündigt? Wenn nicht, mach das und gut ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler