Tarifwechsel von Winsim /Drillisch?

7
eingestellt am 19. Okt 2017
Hallo, ich habe derzeit einen Winsim Tarif mit 1 Monat Laufzeit und 2 GB LTE.
Leider sind mir die 2 GB mittlerweile zu wenig und ich möchte meinen Anbieter bzw. Tarif wechseln.

Das Problem ist, Premium Sim zB. gehört ja auch zur Drillisch Gruppe und somit bekommt man keinen Bonus für die Rufnummer, also Gebühren bei Winsim zur Mitnahme und nochmal volle Anschlussgebühr beim neuen Anbieter.

Hat jemand einen Tipp wie man das möglichst günstig lösen kann?

Ist es zum Beispiel machbar, zur einem nicht Drillisch Anbieter für 1 Monat zu wechseln und dann wieder zurück zu Premium Sim als Beispiel?


Vielen Dank
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Du kannst in der App doch ein Upgrade auf einen Tarif mit mehr GB machen, dabei behältst du die bisherige Rufnummer ( war jedenfalls 2016 bei mir so).
Verfasser
Also 1GB mehr würden 9,99euro mtl. Aufpreis kosten, bei einem Beitrag von 7,99euro mtl. macht das ja nicht viel Sinn.
Ich habe auch den Tarif mit 2 GB und Telefonflat für 6,99 Euro monatlich.Für 3 GB zahlst du bei monatlicher Kündigung 13,99 Euro, für 5 GB und monatlicher Kündigung zahlst du 17,99 Euro, jeweils zuzüglich Anschlussgebühr und abzüglich 10 Euro Wechselbonus.
Korrektur: mein Vertrag kostet 8,99 Euro monatlich
man bekommt ne Gutschrift, einfach im Support nachfragen.
Verfasser
Eisthomas19. Okt 2017

man bekommt ne Gutschrift, einfach im Support nachfragen.


Gutschrift bei wem und wofür?
Bei Winsim für einen Tarifwechsel oder beim anderen Drillisch Anbieter dann?
du bekommst bei Premiumsim eine Gutschrift auf die nächste Rechnung wenn du bei Winsim im Support center nachfragst.
ohne Gewähr
Bearbeitet von: "Eisthomas" 19. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler