Taschenlampe gesucht

6
eingestellt am 22. Mär
Hi werte Gemeinde.

Ich suche eine Taschenlampe/ Stabtaschenlampe, die einerseits eine sehr hoch Leuchtstärke andererseits auch eine hohe/variable Leuchtweite hat. Vorschläge bitte.
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
schau dir mal die taschenlampen von TruNite an. ich finde, preis/leistung passt da
Budget?
Ansonsten ist die blf a6 wohl preis/leistungs sieger, ist aber eher ein flooder
Verfasser
Danke für die ersten Antworten. Budget ist erstmal sekundär. 1100 Lumen bzw. 1600 Lumen sollte hell genug sein oder?
Geh auf taschenlampen-forum.de/ oder budgetlightforum.com und lies dir ein paar Reviews durch. Wichtig bei Lampen aus China ist eher die Anzahl der Modi, als die Leuchtstärke (weil die unterschiede zwischen den Lampen nicht wahnsinnig groß sind, bzw. das im Alltag keine Rolle spielt ob man 100m oder 110m weit leuchten kann)
headhunter7422. Mär

Danke für die ersten Antworten. Budget ist erstmal sekundär. 1100 Lumen b …Danke für die ersten Antworten. Budget ist erstmal sekundär. 1100 Lumen bzw. 1600 Lumen sollte hell genug sein oder?



1000 Lumen bei einer Taschenlampe?
Wieviele Minuten hält die dann durch?
Hast du nen Link?
Verfasser
oldman124. Mär

1000 Lumen bei einer Taschenlampe?Wieviele Minuten hält die dann durch? …1000 Lumen bei einer Taschenlampe?Wieviele Minuten hält die dann durch? Hast du nen Link?



Einfach nach: TruNite oder blf a6 googeln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler