Taschenlampe gesucht (Bitte um Tipps von Taschenlampen Freaks/Geeks)

14
eingestellt am 12. Nov 2020
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer schönen starken eher kompakteren Taschenlampe.

Vielleicht tummeln sich hier wahrscheinlich paar Taschenlampen Freaks/Geeks die mir etwas empfehlen können?

Mir gefällt die Fenix TK72R richtig gut. (Ca. 200 € aus China)
Ist die Ihr Geld Wert ? Auch das kleine Display finde ich richtig Klasse mit dem Lumen und Akkustand. Und wie viel Std/Min die Batterie noch ca. hält.

Vom Design spricht mich auch die Nitecore Concept 2 an... Bin mir da aber nicht so sicher ob die wirklich gut ist.

Habe mich durch einige YouTube Videos durchforstet aber so richtig schlauer bin ich nicht geworden.
Auch die ganzen Cree LED's und deren unterschiede....

Aber wie gesagt, die Fenix TK72R ist momentan mein Favorit als laie.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
14 Kommentare
Dein Kommentar