7 Kommentare

pro Person ist es begrenzt, aber pro Haushalt haben wir schon 16 Stück in einem kurzen Zeitraum (etwa 3 Tage) ohne Probleme eingelöst.

Es steht klar in den Regeln, dass die Begrenzung pro Haushalt gilt. Alles andere könnte Nachforderungen mit sich bringen.

Julios

pro Person ist es begrenzt, aber pro Haushalt haben wir schon 16 Stück in einem kurzen Zeitraum (etwa 3 Tage) ohne Probleme eingelöst.



Aber du hast doch bestimmt einen netten Nachbarn?

Julios

pro Person ist es begrenzt, aber pro Haushalt haben wir schon 16 Stück in einem kurzen Zeitraum (etwa 3 Tage) ohne Probleme eingelöst.



Auch verschiedene Kontonummern verwendet oder ist das egal?

Das ging alles von einem Konto ab.

Pro Haushalt ist kein Ding, wenn es verschieden Personen sind. Aber ist di Aktion nicht am 31.01 ausgelaufen?

Muss man dann für jede im Haushalt lebende Person also einen Account erstellen?

Hab auch noch 6 Maschinen, wie soll man jetzt am besten vorgehen?
Weil wenn ich Pakete nicht beim Nachbar abgeben werden und nur bei der Post Filiale, dann seh ich schwarz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    2. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    3. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    4. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108

    Weitere Diskussionen