18 Kommentare

Ich suche ebenfalls

Darf man fragen wozu die ist?

Habe das mal ergoogelt und auch großes Interesse daran... Vielleicht hat jemand den Scan oder einen Tipp?

Schließe mich der Suche an

Was ich seit gestern habe ist fuer Milka und Cappuccino

ich habe die "älteren" ice-discs.. da waren es noch 4 und nicht nur 2.. wer intersse hat, einfach ne pn mit emailadresse schicken

Wenn jemand Interesse an den 2 "neuen" hat einfach eine PN an mich mit eMail. Habe sie mal von beiden Seiten gescannt.

Und was macht man mit codes? Die T-Disks überkleben? Was soll das bringen?

Man kann sich die Schablone selbst herstellen fuer die kalt Getraenke.
Warum? Ganz einfach...Viele sehen es nicht ein das man sich die Zeit nimmt um irgend welche Punkte bei Tassimo einzutragen wo einige davon nicht gehen nur das man als Kunde mehr aus seiner Maschine holen kann weil man die teile ja nicht einfach verschenken koennte.

Und wie funktioniert das ? Die Maschine kocht doch trotzdem mit heißem Wasser ...

Ja. Jetzt verstehe ich. Das sind keine Ice T-Discs sondern nur Schablonen für die bestehende Tee/Kaffee T-Discs! Dann hat es natürlich Sinn die selbst herzustellen.

Ja genau... auf den Schablonen ist ein Strichcode, der sagt der Maschine das sie (soweit ich weiss) weniger Wasser nutzen soll und das wasser nicht so heiss einstellen soll.

Natuerlich ist es eine teure Angelegenheit weil man dafuer ne ganze Packung Milka Kaba und Milch bekommen kann.

Kann nicht pn en
Habe auch Interesse bitte auch an mich senden
Weiß nur Nicht wie
Danke

Bitte jemand auch an mich

Sendet mir eine PN mit eMail dann sende ich sie euch

Hallo, ich kann leider keine PN schreiben, weil ich mich gerade erst registriert habe. Suche auch eine verwendbare ausdruckversion der Ice-Disc's. Kann mir wer weiterhelfen?

Danke im vorraus....

Hallo, ich hätte auch Interesse an den älteren so wie den neuen ice-discs.
Ich kann leider keine PN´s schreiben.

Vielen dank im voraus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    2. Smartphone um die 150 €34
    3. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS618
    4. Smartphone für Schwiegereltern gesucht22

    Weitere Diskussionen