Tastatur ähnlich G213 oder K55 mit Beleuchtung einzelner Tasten

2
eingestellt am 17. Jan
Hallo zusammen,

ich mag den Tastenanschlag der Logitech G213 und der Corsair K55 sehr gerne. Ich weiß, dass beides Rubberdome sind, aber mechanische Tastaturen sind irgendwie nicht so mein Ding. Habe mir die Razer Ornata Chroma bestellt, aber das laute Klicken der Tasten geht mir echt auf die Nerven

Nun hätte ich die Frage, ob jemand Tastaturen ähnlich der K55 oder G213 kennt, bei denen sich die RGB Steuerung der Tasten einzeln ansteuern lassen. Würde gerne nur die Tasten, die ich auch belegt habe beleuchten lassen und den Rest nicht. Die K55 und G213 haben ja nur die Zonenbeleuchtung. Falls es da nichts gibt, auch nicht schlimm, dann wird es eben eine von denen
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Ich kann die Logitech G910 sehr empfehlen. Sind zwar auch mechanische Tasten, allerdings Logitechs eigene Romer-G Tasten. Ich bin mit anderen mechanischen Tastaturen auch nicht warm geworden, aber die von Logitech haben es mir angetan.
iXoDeZzvor 2 m

Ich kann die Logitech G910 sehr empfehlen. Sind zwar auch mechanische …Ich kann die Logitech G910 sehr empfehlen. Sind zwar auch mechanische Tasten, allerdings Logitechs eigene Romer-G Tasten. Ich bin mit anderen mechanischen Tastaturen auch nicht warm geworden, aber die von Logitech haben es mir angetan.


Hab die jetzt schon ein paar mal bei Kollegen und verschiedenen Geschäften ausprobiert und obwohl das taktile Switches sein sollen, kommen die mir vor wie Lineare. Ich hab da keinen richtigen Anschlag gemerkt. Liegt aber vermutlich an mir, ich bin wohl einfach ein Grobmotoriker.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen