eingestellt am 7. Dez 2022
Moin liebe Community

ich besitze ein Microsoft Surface 8 Pro und einen Dell U3421WE, der wiederum über einen USB C Hub verfügt.

Nun möchte ich eine externe Tastatur anschließen zum arbeiten und dazu bräuchte ich mal eure Meinung.

Da ich sie nur am Schreibtisch benutzen möchte dürfte eine ohne Akku reichen oder?
Ich finde hier häufig Gamingtastaturen mit sehr "wuchtigen" Tasten, ich denke so kleine sollten fürs Homeoffice besser sein oder?

Könnt ihr mir ein paar nennen, sodass ich die mal im Preis beobachte?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    CHERRY KC 1000
    P/L-Verhältnis unschlagbar
  2. Avatar
    Logitech MX Keys
  3. Avatar
    Ich würde mir fürs Homeoffice eine einfache mit kurzem Tastenhub nehmen wie zb diese hier.
    Avatar
    Autor*in
    Super, so etwas sieht gut aus und bei dem Preis macht man ja auch nichts falsch.
    Danke dir, die werde ich mal ausprobieren
  4. Avatar
    Logitech MX Keys

    Kann man per BT oder per Dongle nutzen, Akkulaufzeit auch gut.
  5. Avatar
    +1 für logitech mx Keys, falls du kein Numpad brauchst, auch die mx Keys Mini.
  6. Avatar
    Logitech k740
  7. Avatar
    Mit Kabel Cherry Tastatur.

    Ohne Kabel die MX, wüsste aber nicht warum, wenn das Kabel nicht stört.
  8. Avatar
    Ich habe MX Keys und MX Master 3, bin damit zufrieden
Avatar
Top-Händler