eingestellt am 7. Nov 2021
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tastatur für mein iPad. Mir gefällt die neue Logitech Combo Touch Tastatur sehr gut, da sie ein Trackpad hat und man sie zudem abnehmen kann. In der Familie gibt es ein weiteres iPad mit der nicht abnehmbaren Tastatur, das finde ich aber sehr störend wenn man mit dem Pencil schreiben will. Da die genannte Tastaur jedoch nicht mit dem iPad Pro 4. Gen kompatibel ist, bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Tastatur, am liebsten mit Trackpad und abnehmbar.
Eine "normale" Bluetooth Tastaur finde ich zum Mitnehmen unpraktisch, da die dann einzeln im Rucksack ist, ich hätte also schon ganz gerne etwas, was auch am iPad hält.

Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen?

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar