Tastatur Nummernblock mit Komma UND Punkt

3
eingestellt am 9. Aug
ich würde gerne auf meiner Tastatur anstelle einen langen 0-Knopf einen normaler, quadratischer 0-Knopf haben und zwischen 0 und Komma einen "Punkt"-Knopf haben, da ich bei der Arbeit Komma + Punkt extrem häufig brauche / es würde meine Arbeit erkennbar schon effizienter machen.
Leider find ich sowas nicht Online zu kaufen. Kennt jemand sowas? Zur Not auch als dedicated USB-Nummernblock (ohne komplette QUERTZ/QUERTY Tastatur)
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Gute Frage. Habe ich auch schon drüber nachgedacht
Hm auf die schnelle nur Lösungen gefunden, die im Numpad auch einen "punkt" und "komma" integriert haben.

ebay.de/i/2…ayN
Gibt's nicht die Möglichkeit sich so eine Tastatur selbst zu bauen. Bzw ein kleines Zusatzdingen? Wenn das die Arbeit so erleichtert...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler